Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mejuna am 22.09.2022, 11:02 Uhr

Wer hat auch Probleme nach AS wieder schwanger zu werden ?

Ich hatte im Mai meine AS. Embryo war in der 11. SW und bisher hat es bei mir auch nicht mehr geklappt. So gar nicht. Ich hab sogar das Gefühl, dass ich nicht mal mehr einen richtigen ES habe... Keine Ahnung. Sehr frustrierend das alles... Nächsten Monat werde ich mit meiner FA mal sprechen. Ich bin wohl doch schon zu alt. Wir hatten beide aber auch Corona im Juni, vielleicht liegt es auch daran... Soll ja 1-3 Monate dauer bis die Spermien wieder fit sind...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.