Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bebi2021 am 23.09.2022, 23:04 Uhr

Wer hat auch Probleme nach AS wieder schwanger zu werden ?

Ähm wieso fühlst du dich denn angesprochen ? Hab dich doch mit keiner Silbe erwähnt . Ziemlich harter Vorwürfe gegen mich, zu mal ich überhaupt garnicht an dich gedacht habe dabei. Aber gut, manche Menschen denken sie wären der Nabel der Welt. Ziemliches Aufmerksamkeitsdefizit? Warum sollte ich dir was schlechtes wünschen vor allem weil du auch eine Fehlgeburt hattest? Lächerlich. Vielen Dank !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.