Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KrissiTina1986 am 17.09.2022, 3:21 Uhr

Neuer Versuch- Neues Glück?!

Hallo zusammen,

ich bin gerade bei einer künstlichen Befruchtung u. hatte gestern meine Entnahme. Ich muss nun ab heute 2* oral Estrifam 2 mg, 3* vaginal Utrogestan 200 mg nehmen u ab Sonntag 2* clexane bekommen. Außerdem bin ich noch Montag bei der Lipofundin Infusion. Hat sowas ähnliches jemand auch mitgemacht u dann ein gesundes Baby bekommen? Ich hatte schon 2 * Abgänge u Angst sowas nochmal mitzumachen. Vorallem bei sovielen Medikamenten habe ich Angst um meine eigene Gesundheit. Hoffe es kann mir jemand Mut machen!
LG Kristina

 
2 Antworten:

Re: Neuer Versuch- Neues Glück?!

Antwort von Astrid am 20.09.2022, 8:09 Uhr

Diese Frage ist im Forum Kinderwunschbehandlung vielleicht besser aufgehoben. Hier sind ja überwiegend Frauen mit schlechten Erfahrungen, und das ist es ja nicht, was Du jetzt brauchst.

LG und *daumendrück*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuer Versuch- Neues Glück?!

Antwort von KrissiTina1986 am 20.09.2022, 13:40 Uhr

Ja das stimmt vlt. Nur nach 2 Abgängen habe ich schon Bedenken natürlich. Hab es mal im anderen Forum eingestellt.
Vielen Dank! :)

LG Kristina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.