Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mlight am 12.09.2022, 19:07 Uhr

B12 Werte sehr hoch

Hallo Zusammen,

ich hatte Anfang diesen Jahres eine FG. Jetzt wollten wir mit meinem Mann demnächst wieder üben, aber vorher habe ich eine Blutuntersuchung durchführen lassen, da ich oft Eisen/Ferritinmangel hatte. Jetzt kam aber raus, dass mein B12 doppelt so hoch ist wie normal also im Normalfall sollte dieser Wert maximal bei 900ng/l sein, aber bei mir ist er bei 1500ngl. Ich habe auch keine Präparate genommen die b12 enthalten (die letzten Monate auch kein Folio oder ähnliches). Hat da jemand Erfahrungen?

 
1 Antwort:

Re: B12 Werte sehr hoch

Antwort von Violett 466 am 06.06.2023, 17:03 Uhr

Hast du die Ursache für deine hohen Werte gefunden? Meine Werte sind aktuelle leider ähnlich hoch..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.