Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bebi2021 am 23.09.2022, 23:15 Uhr

Wer hat auch Probleme nach AS wieder schwanger zu werden ?

Habe nur meine Verzweiflung ausgesprochen, wenn ich Muttis auf m Spielplatz sehe ,die aus Dosen Jacky Cola saufen und rauchen und n ganzen Wurf gesunder Kinder haben und wahrscheinlich noch vom Vater Staat leben und den Kindern nix bieten können, außer „halt die fresse Kevin“. Aber witzig wenn du dich zu der Sparte angesprochen fühlst.
Naja Hochmut kommt vor dem Fall, du warst ja noch nie in meiner Lage , 3 Fehlgeburten hintereinander und es klappt nix , da kann man schon mal verzweifelt sein .. trotzdem echt dreißt mir vorzuwerfen ich würde Frauen keine gesunden Kinder gönnen. Abartig. Schon rufmord ..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.