Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von blueberry123 am 23.09.2022, 19:56 Uhr

Wer hat auch Probleme nach AS wieder schwanger zu werden ?

Naja, also klar versteh ich, dass du denkst dass es unfair ist dass es bei dir jetzt länger dauert. Aber leben und leben lassen. Wenn jemand denkt er muss 8 Kinder kriegen ist es seine Entscheidung und wenn’s ohne FG und Probleme klappt ist doch okay. Umso besser wenn die Kinder gesund und nicht krank sind. Das wünsche ich niemandem! Es hört sich fast so an als muss ich müsse man sich schlecht fühlen weil es nach AS direkt geklappt hat und mein Kind (wahrscheinlich) gesund ist.
Das find ich auch nicht okay…
Hoffe du denkst anders wenn du nochmal schwanger bist :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.