Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von redvelvet am 09.03.2023, 9:11 Uhr

Fehlgeburt in der 10. Woche

Liebe Mejuna

Vielen lieben Dank für deinen Post und dass du deine Erfahrungen teilst. Es tut so gut, zu wissen, dass man nicht alleine ist und dass es so viele mit ähnlichen Erfahrungen gibt, die dann so schnell wieder schwanger geworden sind.

Das Gefühl der Einsamleit in all dem Kummer kenne ich auch. Hatte schon Kommentare wie "Easy, das war doch noch kein Mensch, sondern nur ein Zellhaufen" und "Nicht so schlimm, einfach wieder probieren"

Die Idee mit dem Sternenarmband finde ich toll. Muss mir auch noch etwas überlegen.

Auch ich wünsche dir von Herzen alles Liebe und freue mich mit dir, dass du bald deine Tochter im Arm halten kannst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.