Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jay20 am 27.02.2023, 14:38 Uhr

Schmierblutung 10 Tage nach AS

Hallo Zusammen,

so langsam habe ich den Schock und alles verdaut und gucke vorwärts.

Ich bin nun 10 Tage nach AS und Bauchspiegelung.Das hcg fällt bzw.mein 10ner SST heute morgen war nur noch leicht positiv.
Die Ovus sind seit gestern Abend negativ.
Und es war keine ELSS sondern saß doch in der Gebärmutter.
Nun habe ich heute wieder Schmierblutungen bekommen,die Blutung nach der AS hatte letzten Mittwoch aufgehört.

Wie sind da eure Erfahrungen?Periode kann ja noch nicht sein oder?Hormonschwankungen einfach?

Freu mich über einen Austausch :)

 
7 Antworten:

Re: Schmierblutung 10 Tage nach AS

Antwort von Starbucks87 am 27.02.2023, 23:11 Uhr

Hallo.
Ich hoffe du erholst dich gut. Tut mir sehr Leid, dass dir das passiert ist.

Ich hatte zwei Wochen lang Blutungen. Die waren auch mal ein, zwei Tage verschwunden und kamen dann wieder.
Periode kam nach 4 Wochen zurück.

Der Körper, die Hormone müssen sich wieder einpendeln. Dann kann leider eine Weile dauern.
Drücke dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung 10 Tage nach AS

Antwort von Carindula am 28.02.2023, 9:40 Uhr

Ach das ist einfach alles eine Sch****.

Ich hatte auch zwei Wochen Blutungen. Erster Zyklus lief dann normal. Der zweite jetzt war wieder sehr seltsam auch mit undefinierbaren Schmierblutungen. Ich denke dass ist alles noch hormonell bedingt.

Sicher hat sich bald alles wieder normalisiert und wir können wieder los legen. Wer weiß, vielleicht sitzen wir alle schon bald im selben Bus. Wäre doch schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung 10 Tage nach AS

Antwort von sternkristin am 28.02.2023, 10:04 Uhr

Ich hatte meine ausschabung vor 2 Wochen und hab auch immer mal wieder schmierblutungen. Gerade sie ganz weg.
Ich warte auch sehnlichst auf die erste periode und hoffe, dass wir dann wieder starten können. Mein schwangerschaftstest war gestern auch noch positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung 10 Tage nach AS

Antwort von Jay20 am 01.03.2023, 12:51 Uhr

Ohja das wäre toll wenn wir zusammen sitzen und dann aber beide bis zum Ende bitte :)

Bin gespannt wann nun der Eisprung ist.Teste nun täglich abends mit Ovus.

Wo stehst du grad im Zyklus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung 10 Tage nach AS

Antwort von Jay20 am 01.03.2023, 12:53 Uhr

Danke dir :)

Die Blutungen waren nun 2 Tage und sind kaum noch da. Wer weiß was der Körper da macht :D

Mal sehen wann dann die richtige Periode kommt oder wir v.diesen Zyklus noch nutzen können ;)

Wie geht's dir denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung 10 Tage nach AS

Antwort von Jay20 am 01.03.2023, 12:58 Uhr

Das tut mir sehr leid. Ich hoffe dir geht's schnell etwas besser.

Wir werden nicht bis zur ersten Periode warten sondern vorher bereits es wieder versuchen.Wir warten nur die 14 Tage nach AS nun ab.
Aber mein hcg ist denke bereits nun normal.Die SST sind negativ nun.

Wie weit warst du denn?

Bei meiner MA letztes Jahr hat es 6 Wochen gedauert bis die SST negativ waren....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung 10 Tage nach AS

Antwort von sternkristin am 01.03.2023, 14:00 Uhr

Ich war rechnerisch in der 11 Woche und das Kind Kind sich bei 6+3 nicht mehr weiterentwickelt. Laut Histologie war es wohl nicht richtig eingenistet. Kennt sich damit jemand aus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.