Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MeundMi am 21.02.2023, 12:27 Uhr

Habe ich nun dir 3. FG?

Hallo.
Ich habe im Juli und November vorigen Jahres eine Fehlgeburt erlitten. Die erste in der 8. SSW und die zweite in der 7. SSW nachdem ich eine Woche lang Blutungen hatte.

Jetzt bin ich wieder schwanger - in der 6. SSW und habe seit gestern wieder Blutungen. Progesteron nehme ich sowieso schon von Beginn der Schwangerschaft einmal abends vaginal. Was soll ich tun?
Mein FA ist auf Urlaub hat aber auf meine Mail reagiert und meinte ich soll Magnesium dazu nehmen und mich schonen. Hab nächsten Dienstag einen Termin bei ihm…

Die Blutungen waren gestern heftig - Mittel/dunkelrot und stark.. sie lassen nach seitdem ich Magnum nehme - verschwinden aber nicht…. Verliere ich etwa schon wieder mein Baby?

Klumpen habe ich noch keine verloren, aber gestern waren zweimal geronnene Blutfetzen dabei….

Ich mach mir große Sorgen!
(Hormonstatus und Schilddrüsenwerte überprüfte ich im Jänner bei der Periode - also top)

Hatte schon jemand solche Probleme und die Geschichte ging gut aus?

 
3 Antworten:

Re: Habe ich nun dir 3. FG?

Antwort von Okiravomblumenkamp am 21.02.2023, 13:39 Uhr

Ich würde ins Krankenhaus fahren!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe ich nun dir 3. FG?

Antwort von Starbucks87 am 21.02.2023, 16:41 Uhr

Hallo.

Ohje, da hast du ja schon viel mitmachen müssen. Das tut mir sehr Leid.
Ich würde auch zum Krankenhaus fahren oder bei einem anderen Gyn um einen Notfalltermin bitten.
Habe schon häufiger von Blutungen in der Frühschwangerschaft gehört und dass letztendlich alles okay war.
Ich drücke dir fest die Daumen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe ich nun dir 3. FG?

Antwort von Julieju am 21.02.2023, 17:54 Uhr

Hallo.
Ich kann dir nichts versprechen.
Aber bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich ca in Woche 5 regelstarke Blutungen über einige Tage. Ich wusste zu dem Zeitpunkt nicht, dass ich schwanger war, also hatte ich überhaupt keine Panik. Ich dachte es wäre meine Periode. Deshalb wurde die SS auch erst zufällig in ssw 10 entdeckt.
Alles ist gut gegangen.

Die zweite SS verlief leider nicht so toll.

Es kann alles heißen und auch nichts. Aber fahre am besten ins KH zu deiner Gewissheit. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.