Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pip2 am 06.03.2023, 19:41 Uhr

Fehlgeburt in der 10. Woche

Mein herzliches Beileid zu deinem Verlust.
Nach einer langen Kinderwunschzeit hat es mit der ICSI nach über 3 Jahren bei uns mit der SS geklappt. Umso deprimierender war die Diagnose missed Abort, die ich im Dezember bekommen habe. Mein Gyn war vor der Feinfühligkeit so naja. Oh-Ton: "Bei einer intakten Schwangerschft müsste man hier einen Herzschlag sehen. Den sieht man bei Ihnen nicht." Ich war wie auf Autopilot und habe eher funktioniert als alles andere.
Leider hatte ich seitdem noch keine Periode - bei meiner letzten Überprüfung war auch noch Rest-HCG im Blut.

Wenn alles soweit passt, würde ich gerne Mitte des Jahres noch die letzten Eisbärchen einsetzen lassen. Eigentlich war das der letzte Versuch. Aber wie bei dir ist bei mir der Wunsch nach einem Kind jetzt noch stärker geworden. Trotz der ganzen Enttäuschungen und Mühen, der vielen Arzttermine etc. Tatsächlich kann ich jetzt auch erst nachvollziehen, wie manche über 5 Stimulationen für künstliche Befruchtung über sich ergehen lassen. Eben nicht obwohl, sondern weil sie schon Fehlgeburten hatten.
Ich wünsche dir alles Gute für deinen weiteren Weg.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.