Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von redvelvet am 06.03.2023, 14:24 Uhr

Fehlgeburt in der 10. Woche

Lieben Dank für deine Nachricht, die Tipps und den Zuspruch. Das tut so gut. Vor allem, dass du so schnell wieder schwanger geworden bist, gibt mir Mut.
Ich drücke dir fest die Daumen für deinen Termin am Freitag und werde an dich denken. Falls du daran denkst, wäre es toll, wenn du dann berichten könntest. Alles Liebe wünsche ich euch!
Unfassbar, was man teilweise in Arztpraxen erleben muss. Kann mir vorstellen, dass das auch für die Ärzte eine schwierige Situation ist. Trotzdem wäre etwas mehr Einfühlungsvermögen in diesen Situationen so wichtig.
Alles nur erdenklich Gute dir und deinem Krümel!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.