Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

von cmrx  am 06.03.2023, 22:34 Uhr

Fehlgeburt in der 10. Woche

tut mir sehr leid, dass du da durch musst wir hatten das ganze leider drei Mal durchstehen müssen auf unserem Weg zu unserem ersten Wunschkind alles drum herum war auch nicht so einfach, weil ich keine Zyklen habe und wir auf die künstliche Befruchtung angewiesen sind. Insgesamt hatten wir 12 Behandlungen

Jetzt die vierte SS verläuft zwar ziemlich voller Komplikationen, aber und nur das Ergebnis zählt, ich bin heute in die 39. SSW gerutscht mit unserem ersten Regenbogen-Wunschbaby

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.