Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mejuna am 07.03.2023, 21:36 Uhr

Fehlgeburt in der 10. Woche

Liebe redvelvet,
ich möchte dir mein Mitgefühl aussprechen, denn ich weiß, wie meine Vorrednerinnen, wie es dir geht.
Mich hat es letztes Jahr im Mai in der 11. SSW ereilt. :-( festgestellt wurde es in der 13. und ausgeschabt in der „14. SSW“.
Ich war am Boden zerstört und fühlte mich von meinem Freund in meinem Kummer allein gelassen.
Ich habe mir einen Sternenarmband gekauft. Das wird nicht mehr abgelegt!! Ich habe viel geweint und auch heute kommen mir noch manchmal Tränen, ich ich kann es gar nicht aufhalten.
Ich durfte im November wieder positiv testen. Und das am ET meines Sternchens.
Das ist für mich einfach Schicksal! Obwohl ich eigentlich nicht dran glaube.
Jetzt bin ich in der 20. SSW und bisher geht es meiner Tochter im Bauch gut. Auch, wenn ich mir immer noch Sorgen mache. Aber inzwischen spüre ich sie ab und zu, das gibt mir Mut!
Meine FA war so toll und ich finde es schrecklich, dass du zu deinem Kummer noch solche Empathielosigkeit erleben musst!!

Ich wünsche dir von Herzen alles Liebe.
Du bist nicht allein!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.