Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kage87 am 12.11.2022, 20:04 Uhr

Es schmerzt immer noch sehr (Seelisch)

Hallo, es tut mir so Leid für dich, ein Kind zu verlieren ist das schlimmste was einem passieren kann. Bei mir ist es nun 5 Jahre her (bin in der Zwischenzeit auch wieder schwanger geworden, ich wünsche dir das auch!), aber immer wieder bin ich endlos traurig, weil ich mein Baby verloren habe, der Schmerz wird nicht kleiner, aber man lernt mit der Zeit damit umzugehen. Mir hat geholfen und hilft immer noch, dass ich die Fußabdrücke meines Babys habe, ein Foto auch und dass ich auch immer an sein Grab gehen kann. Es hilft auch extrem darüber zu reden, auch wenn es schwer ist und andere finden, denen dasselbe passiert ist; dadurch sieht man, dass man mit diesem Unglück nicht alleine ist, denn Fehlgeburten sind leider weit verbreitet.... ich schicke dir einen Link mit einem Film darüber , der bei uns in Südtirol gedreht wurde: http://www.raisudtirol.rai.it/de/index.php?media=Ptv1661199600
Alles Gute und es klappt bei dir sicher bald :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.