Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

von LittleHope  am 16.11.2022, 22:27 Uhr

Es schmerzt immer noch sehr (Seelisch)

Hallöchen. Ich danke dir für deine Anwort und den Link zum Film. Der Film war nochmal ganz hilfreich das Thema besser zu verstehen. Es tut mir auch sehr leid, dass du so einen Verlust erleben musstest.. Leider passiert es so vielen Frauen, da werde ich bei dem Gedanken traurig.

Mein Sternchen war zu klein für einen Fußabdruck, aber ein Bild habe ich auch. Über den Verlust zu sprechen ist denke ich mal die beste Möglichkeit die Trauer auszudrücken und zu verarbeiten. Sonst weiß ich auch nicht was man noch machen könnte..

Ich hoffe so sehr, dass ich bald wieder schwanger werde. Der Wunsch ist jetzt natürlich größer als zuvor.. Ich habe vor paar Tagen mit einem Ovulationstest positiv getestet, jetzt heißt es hibbeln. Geduld liegt mir nicht so aber was muss, das muss.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.