Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mejuna am 10.11.2022, 10:46 Uhr

Es schmerzt immer noch sehr (Seelisch)

Ich kann dich so gut verstehen :-(

Bei mir wurde Anfang der 14. SSW festgestellt, dass das Herz Ende der 11. SSW aufgehört hat zu schlagen. Das war im Mai. Jetzt wäre schon ET...

Ich bin zwischendurch immer noch unfassbar traurig und bisher hat es auch nicht wieder geklappt. Das verstehe ich einfach nicht, aber ändern kann ich es erst mal nicht.

Mein Freund und ich fliegen jetzt nächste Woche (am 18.11. wäre ET gewesen) in den Urlaub und lassen es uns gut gehen. Ich muss hier zu dem Zeitpunkt raus.

Ich kann dir leider nicht sagen was hilft, aber grundsätzlich bin ich ein Fan davon, es dir von der Seele zu sprechen. Mit jedem, dem du vertraust. Ich treffe mich am Samstag mit einer Freundin, die 2 FG hatte. Sie möchte mir in der Zeit beistehen, mit ein oder zwei Weinchen.

Es ist ganz schlimm, was du durchmachen musstest und ich kann nur hoffen, dass es bei dir schneller geht, als bei mir. Denn ich hab das Gefühl, dass ich erst wieder richtig glücklich sein kann, wenn ich schwanger bin.

Ich hab mir für meinen Stern ein Armband geholt. Das nehme ich nicht ab. So ist das Kleine immer bei mir

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.