Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von martinasee am 07.11.2022, 11:22 Uhr

Wehen bei natürlicher Fehlgeburt

Hallo liebe Community,

nachdem ich zwei Fehlgeburten (8 +12 SSW) mit Ausschabung hinter mir habe, habe ich nun in der 9. SSW mein Baby verloren. Aber ich möchte nicht nochmal eine - für mich - schreckliche Ausschabung mitmachen müssen. Seit 3 Wochen warte ich nun auf einen natürlichen Abgang und habe seit 4 Tagen minimale Blutungen. Vor 5 Tagen war mein HCG noch bei 35.000 und mein Progesteron bei 9. Meine FA meinte, dass die Wehen noch kommen werden. Hat jemand Erfahrung damit wann die Wehen einsetzen werden? Und wie lange sie anhalten werden? Diese Warten ist für mich gerade die allergrößte Belastung

 
2 Antworten:

Re: Wehen bei natürlicher Fehlgeburt

Antwort von Ninchen321 am 07.11.2022, 18:24 Uhr

Ich denke das kann man pauschal nicht beantworten.
Ich hatte am Tag des Abgangs Wehen, die dann kurz vor dem Abgang stark wurden und den Abgang über auch immer wieder schubweise kamen.
Als es vorbei war, sind auch die Wehen wieder abgeklungen.

Wann es damit los geht, kann die wohl niemand genau sagen.
Bei mir ging’s an diesem Tag morgens los, da wars nicht so stark und Abends war dann der Abgang.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehen bei natürlicher Fehlgeburt

Antwort von Okiravomblumenkamp am 18.11.2022, 16:20 Uhr

Ich bin grad genau in so einer Situation.

Kannst du mir sagen wie stark die Blutung war? Kann man den Abgang von den anderen Blutungen unterscheiden?

Ich muss kommende Woche normal arbeiten. Möchte mich aktuell auch nicht krank schreiben lassen. Weil, wer weiß wie lange es noch dauert.
Da ich im Außendienst bin sitze ich viel im Auto.

Meinst du ich komme mit Handelsüblichen Binden klar?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.