Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jay20 am 06.11.2022, 9:50 Uhr

Ist ein früher Abgang eine Fehlgeburt?

Hallo,
Ich hatte im Mai eine Fehlgeburt (10.SSW, Embryo war stand 6.ssw (hatte sich viel zu spät entwickel))

Ich durfte jetzt letzte Woche positiv testen an NMT aber leider nach 3Tagen war der Test wieder negativ.
Also ein früher Abgang.

Wisst ihr ob das auch als Fehlgeburt gilt?
Oder da es so wie ich gelesen habe sehr häufig vorkommt doch einfach normal ist?...( bin 39, da kommen Fehler leider häufiger vor).

Mache mir jetzt natürlich Sorgen....

LG Jay

 
2 Antworten:

Re: Ist ein früher Abgang eine Fehlgeburt?

Antwort von Julieju am 06.11.2022, 20:49 Uhr

Hallo. Das tut mir leid für dich.
Hast du in den 3 Tagen zwischen positivem und negativem Test denn eine Blutung gehabt?

Wie viele Tests hast du gemacht?
Ev war einer falsch gelagert oder durchgeführt?
Kommt mir sehr kurz vor zwischen positiv u negativ. Vielleicht war der Test falsch positiv oder falsch negativ. Gibt's das bei SsTests überhaupt?
Waren es die gleichen Tests?

Ich würde ehrlich gesagt in ein paar Tagen nochmal testen.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist ein früher Abgang eine Fehlgeburt?

Antwort von Jay20 am 06.11.2022, 22:31 Uhr

Hallo, danke für deine Antwort :)

Nein,ich hatte keine Blutung, da ich Progesteron genommen habe.Ich warte nun auf die Blutung, da ich es abgesetzt habe.

Ich hatte 2 digitale Test die positiv gesagt haben und auch jede Menge Frühtest Presense und facelle die einen Strich gezeigt haben und das schon nevor der digitale positiv zeigte.
Der digitale mit Wochenbestimmung war gestern morgen wieder negativ und und heute morgen sah man kaum noch was auf den 10ner Test von den Facelle.

Also leider besteht da keine Hoffnung mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.