Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von LittleHope  am 29.10.2022, 22:34 Uhr

Ovu positiv? 9 Tage nach FG

Hey ihr lieben,
Ich wollte euch mal um eure Meinung bitten, weil ich mir nicht so viel Hoffnung machen möchte...
Ich hatte am 20.10.2022 eine FG in der 13 ssw (Herz ist bei ca 9+3 stehen geblieben) und mache seit dem 24.10. Ovus, um zu testen, wie sich die Hormone verhalten. Ss-test ist schon kaum was sichtbar, HCG wert weiß ich leider nicht. Vor knapp 2 Wochen war er bei 2800.
Nun meine Frage. Ich habe heute zwei Ovus gemacht. Einen um 10 Uhr und der letzte/untere war gegen 19:30 Uhr und ich habe den Eindruck, dass der Strich von 19:30 dunkler ist. Kann es schon sein, dass ich demnächst einen Eisprung habe? Ich würde mich natürlich richtig freuen, wenn es jetzt schon soweit ist. Ach und Info am Rande, die Blutung hat gestern fast und heute schon komplett aufgehört.

LG

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Ovu positiv? 9 Tage nach FG

Antwort von ml1820 am 30.10.2022, 8:59 Uhr

Ich kann zum Thema ovus nichts sagen, die habe ich nie verwendet, bei mir war es aber so, dass der Zyklus, der mit der Fehlgeburt begann, wieder bilderbuchmäßig 28 Tage dauerte, also ja, das hab schon sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu positiv? 9 Tage nach FG

Antwort von blueberry123 am 30.10.2022, 20:34 Uhr

Hey
Also ich kenne mich mit Ovus nicht aus, kann dir aber sagen dass ich ca. 14 Tage nach FG in SSW9 einen Eisprung hatte. Das Weiss ich weil wir 14 Tage nach der Ausschabung ein einziges Mal geherzelt haben und ich sofort schwanger geworden bin :-) möglich ist das, auch wenn mein Frauenarzt mich sogar erst für verrückt gehalten hat.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu positiv? 9 Tage nach FG

Antwort von LittleHope am 31.10.2022, 10:37 Uhr

Wow, also möglich ist es. Ich hätte es nicht geglaubt, aber was der Körper doch so alles kann :-)

Gestern Abend bekam ich auch ganz dolle Mittelschmerz, wie vor einem Eisprung.
Ich habe heute morgen auch tatsächlich bei meinem Ovulationstest festgestellt, dass ich ein deutlich positives Ergebnis habe. Gestern Abend und Heute morgen wurde geherzelt, mal gucken wie es in ein paar Wochen ausschaut. Drückt mir die Däumchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu positiv? 9 Tage nach FG

Antwort von blueberry123 am 01.11.2022, 13:04 Uhr

Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu positiv? 9 Tage nach FG

Antwort von Zeeera am 02.11.2022, 17:35 Uhr

Drücke fest die Daumen, möglich ist es definitiv! :) Bin auch direkt nach der Fehlgeburt ca. 2 Wochen später wieder schwanger geworden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu positiv? 9 Tage nach FG

Antwort von LittleHope am 04.11.2022, 19:45 Uhr

Ich wäre so glücklich, wenn ich auch direkt wieder schwanger werden würde. Das hibbeln ist immer so schlimm, ich habe einfach keine Geduld.
In 2 Wochen werde ich erfahren, ob es geklappt hat oder nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu positiv? 9 Tage nach FG

Antwort von Sunnniii am 11.12.2022, 20:33 Uhr

Hallo, darf ich nachfragen, ob es geklappt hat?
Ich hatte leider grad am mittwoch eine Fehlgeburt bei 5+2. Waren ein paar schlimme Tage. Würd mich aber freuen, wenn es bei uns auch bald wieder klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.