Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mäuschenhh am 23.10.2022, 19:28 Uhr

Erfahrung mit positiver Früh-sst?

Hallo ihr Lieben,
ich durfte heute Morgen bei ES+10 positiv testen. Ich habe insg. vier Tests von zwei verschiedenen Herstellern gemacht, die alle eindeutig positiv ausfielen.
Ich bereue es aber, so früh getestet zu haben. Ich wollte eigentlich bis Ausbleiben der Periode warten, nur hatte ich ungewöhnliche Symptome und wollte Gewissheit haben. Jetzt erlaube ich mir nicht, mich zu freuen, denn bis zu NMT kann alles Mögliche passieren. Ich war schon dieses Jahr schwanger, habe aber mein Baby in der 24. SSW verloren.. ich bin absolut bereit für eine neue SS, aber meine Freude hält sich in Grenzen, weil ich einfach so früh getestet habe..
Hat eine von euch, die ebenso so früh positiv getestet hat, ermutigende Worte für mich? Ging es euch ähnlich? Habt ihr euch gleich gefreut und ist alles gut gelaufen? :)
Liebe Grüße
Mäuschen

 
3 Antworten:

Re: Erfahrung mit positiver Früh-sst?

Antwort von Mlight am 23.10.2022, 22:13 Uhr

Hallo Mäuschen,

erstmal mein herzliches Beileid für deinen Verlust .
Nach so einer Erfahrung ist es nicht einfach einen positiven Test mit Freunde anzunehmen. Tatsächlich habe ich mir selber versprochen nicht mehr vor NMT zu testen. Ich hatte Anfang des Jahres eine MA in der 10. ssw. Diesen Monat durfte ich wieder positiv testen an ES+12, aber leider sind die Tests nicht stärker geworden und an NMT+2 habe ich dann meine Periode bekommen.
In deinem Fall drücke ich die Daumen, dass alles gut ausgehen wird! Viele Frauen testen früh positiv und bei den meisten klappt es ja dann auch :) Mach dir nicht zu viele Gedanken und teste am besten erst an NMT wieder, dann siehst du auch wirklich, ob der Test stärker geworden ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrung mit positiver Früh-sst?

Antwort von mäuschenhh am 23.10.2022, 22:28 Uhr

Hallo liebe Mlight,
lieben Dank für deine Antwort! Es tut mir sehr leid für deine Verluste und dass du diese Enttäuschung zweimal erleben musstest. Man sagt ja, dass die Hälfte aller befruchteten Eizellen abgehen, dieser Gedanke entmutigt schon etwas. Man soll einfach sich selbst zuliebe nicht so früh testen, aber ich bin so ungeduldig .
Ich wünsche dir alles Liebe und dass du ganz bald dein gesundes Baby in den Armen halten darfst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrung mit positiver Früh-sst?

Antwort von Mlight am 24.10.2022, 0:45 Uhr

Lass keine negativen Gedanken an dich ran Versuch das gute anzuziehen

Vielen Dank, ich wünsche dir auch eine gesunde und sorglose Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.