Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Amari am 14.10.2022, 7:22 Uhr

Mutmachpost

Ich hab vor 1,5 Jahren selber solche Posts gebraucht, und mag daher nun auch einen schreiben für alle, die so etwas gerade brauchen.... Ich fasse mich kurz.

Ich war 34 und noch nicht so lange mit meinem Partner zusammen, aber unser beider Kinderwunsch war groß.
Ich bin dann tatsächlich im 1. Zyklus schwanger geworden und hab's gar nicht glauben können.... In der 7 SSW hat es dann mit leichten Schmierblutungen begonnen, die sich zusehends verstärkt haben: Ein früher Abort.Glücklicherweise habe ich keine Ausschabung gebraucht....
Wir waren beide unendlich traurig, aber der Kinderwunsch war noch intensiver... Wir haben also gleich weiter probiert und ich bin tatsächlich gleich wieder schwanger geworden.... Am Anfang war die Freude sehr von Angst getrübt... Aber mit jeder Woche wurden wir zuversichtlicher. Und das Ergebnis wird bald 1 Jahr alt und schläft gerade auf mir.
inzwischen denken wir über das zweite nach....
Ich hoffe sehr, dass dieser frühe Abort der einzige ist, den ich erleben muss...
Ich wünsche allen ganz viel Glück dass es bald klappt!!!

 
4 Antworten:

Re: Mutmachpost

Antwort von Julie1302 am 14.10.2022, 20:56 Uhr

Danke für deinen netten Post. Drück dir die Daumen das es mit dem zweiten schnell klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mutmachpost

Antwort von Okiravomblumenkamp am 17.10.2022, 9:03 Uhr

Danke für deine Zeilen. So ähnlich geht es mir grade. 34 Jahre alt, im Juni Abort in der 7.Woche.

Ich habe letzte Woche erneut positiv testen dürfen.

Ich hoffe es geht gut aus. Freuen tu ich mich zwar, aber nicht so euphorisch wie letztes Mal.
2 Tage nach dem Testen Schmierblutungen… die haben aber wieder aufgehört.

Heute habe ich einen Termin beim Arzt. Wegen den Blutungen letzte Woche Donnerstag/Freitag.

Ich komme mir albern vor, was soll er jetzt schon sehen oder machen? Aber absagen will ich auch nicht. Sonst ist irgendwas in den nächsten Tagen und ich ärgere mich.


Also… Daumen drücken und ich hoffe dass meine SS genau so einen Verlauf nimmt wie bei dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mutmachpost

Antwort von Amari am 17.10.2022, 11:04 Uhr

Ich drücke feste die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mutmachpost

Antwort von LittleHope am 25.10.2022, 9:42 Uhr

Ich danke dir für deinen aufbauenden Post. Ich hatte vor paar Tagen eine "kleine Geburt" in der 12ssw. Mein Kinderwunsch ist nun stärker denn je und deine Worte helfen mir sehr. Fühl dich gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.