Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunschbaby_Regenbogen am 04.10.2022, 12:50 Uhr

Positiver Frühtest?

Hey ihr Lieben!
Ich hatte im Juni22 einen natürlichen Abgang in der 6. oder 7. ssw. Habe recht schnell meine Periode und gleichmäßigen Zyklus wieder bekommen. Mein Partner und ich versuchen es weiterhin.. Freitag sollte ich meine Periode bekommen, nun habe ich heute bei ES+10 oder 11 zwei Frühtests gemacht. 1x ClearBlue UltraFrühtest und 1x ratiopharm Frühtest. Innerhalb der angegebenen Zeiten kamen bei beiden Test leichte 2. Linien. Würdet ihr sagen, die sind positiv?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Positiver Frühtest?

Antwort von blueberry123 am 04.10.2022, 12:58 Uhr

Hey
Für mich sieht der deutlich positiv aus. Ich würde noch zur Sicherheit einen digitalen machen aber ich glaube du bist schwanger
Ein leises Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiver Frühtest?

Antwort von Wunschbaby_Regenbogen am 04.10.2022, 14:13 Uhr

Vielen Dank!! Ich hoffe sehr, dass es positiv ist und bleibt. ; ich werde aber Wsl erst die Tage einen digitalen Test machen, dass ggf. das HCG stärker ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiver Frühtest?

Antwort von Wunschbaby_Regenbogen am 04.10.2022, 16:19 Uhr

Hier ist übrigens der Test von CB. Allerdings war das gestern Nachmittag

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiver Frühtest?

Antwort von blueberry123 am 05.10.2022, 12:31 Uhr

Ja die Neigen oft zur VL, deshalb auf jeden Fall digital testen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.