Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fifirella am 02.11.2022, 18:36 Uhr

Ab wann Test negativ, bzw hcg abgebaut?

Hallo meine lieben,

Ich hatte vor sieben Wochen leider eine FG in der 8SSW.
Ich habe bis jetzt meine Menstruation nicht bekommen. Nun habe ich gestern einen test gemacht und der zeigte 1-2 Wochen schwanger an.
Meine Ärztin ist leider derzeit auf Urlaub,
Aber glaubt ihr ich kann mich wieder langsam freuen oder könnte es noch ein erhöhter hcg wert von davor sein?
Danke für eure Hilfe

 
2 Antworten:

Re: Ab wann Test negativ, bzw hcg abgebaut?

Antwort von blueberry123 am 02.11.2022, 20:48 Uhr

Hey
Also, ich hatte eine Ausschabung in SSW9.
Genau 16 Tage später haben wir ein einziges Mal geherzelt und ich bin nun in SSW23.
Hattest du eine Ausschabung oder ist es natürlich abgegangen? Hattest du einen Kontrolltermin beim FA ob alles raus ist? Hast du dein hcg messen lassen?
Also ich war mir relativ sicher schwanger zu sein, weil ich die Ausschabung hatte und laut meinem FA keinerlei Reste auf dem US zu sehen waren. Ich habe dann eine Testreihe gemacht über paar Tage und der Strich wurde immer dicker, das war dann klar dass ich schwanger war.
Also möglich ist es bei dir auch. Allerdings gibt es auch Fälle bei denen es wirklich sehr lange gedauert hat bis das Hcg so gut wie ganz abgebaut war. Manchmal auch bis nach der 1. Periode weil eben noch minimale Reste drinnen waren.
Ich hoffe für dich dass es evtl so läuft wie bei mir und du schwanger bist oder schnell wirst :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann Test negativ, bzw hcg abgebaut?

Antwort von Janita623 am 03.11.2022, 8:56 Uhr

Bei mir war nach circa 2 Wochen der sst wieder negativ. Hoffe jetzt, das nächste Woche wieder der zweite Strich zu sehen ist. Meine fg war allerdings in der 6. Woche.
Mach am besten die Tage noch einen Test und schau, ob er stärker ist. Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.