Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

von LittleHope  am 10.11.2022, 11:57 Uhr

Es schmerzt immer noch sehr (Seelisch)

Vielen Dank für deine Antowort. Es tut mir leid, dass du auch sowas erleben musstest.. Fühl dich fest gedrückt. Ich hoffe der Urlaub lenkt dich ab und du kannst wenigstens etwas abschalten. Auch wenn es nicht so einfach ist, versuch die Zeit mit deinem Freund zu genießen. Manchmal wenn man es nicht erwartet, geschehen Wunder.
Daran denken wird man immer, mal mehr und mal weniger. Manchmal ist der Schmerz leicht, mal sehr intensiv. Wir dürfen nur nicht die Hoffnung verlieren. Ich drücke dir ganz dolle die Daumen, dass es bei dir in naher Zukunft klappt und du bald einen positiven SST in der Hand halten kannst.

Ich befürchte, dass es mir genau so gehen wird wie dir. Ich werde sicher auch erst wieder glücklich sein, wenn es mit einer neuen Schwangerschaft klappt. Ich rede mit einer Freundin regelmäßig darüber. Sie selber ist kinderlos und war auch noch nicht schwanger, aber ich habe das Gefühl sie versteht mich. Ich bin auch froh mit ihr darüber reden zu können. Ich merke auch, dass es hilft darüber zu sprechen. Trotzdem gibt es immer diese stillen Momente, wo die Gedanken am lautesten sind.

Ein Armband habe ich mir auch gekauft. Daran ist ein Anhänger mit einem Engel, der einen Stern in der Hand hält. Ich trage dieses Armband auch täglich. Ich weiß wie emotional so ein Schmuckstück sein kann, aber das ich so an diesen Anhänger gebunden sein könnte, hätte ich niemals erwartet. Für mich ist dieser Anhänger mein ein und alles.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.