Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

von LittleHope  am 10.11.2022, 14:08 Uhr

Es schmerzt immer noch sehr (Seelisch)

Meiner bekommt auch öfters einen Kuss
Schön, dass wir da so gleich sind.

Nimm dir auf jeden fall einen test mit, sicher ist sicher. Und wie du schon meintest, wenn keiner Griffbereit ist, wird man wahnsinnig
Wenn die Tempi nicht das macht, was sie soll, wird man auch irre.. Hatte das vor der Ss auch. Später aber als ich wirklich schwanger wurde, dauerte es auch bis die Tempi stieg. Also manchmal dauert es einfach.
Hibbeln ist so eine Quälerei, da vergeht die Zeit auch nie. Man darf sich davon nicht bestimmen lassen. Einfach entspannen und versuchen nicht daran zu denken.

Ich bin 26, versuchen es schon seit 1,5 Jahren. Habe leider aber ein sehr unregelmäßigen Zyklus und selten bis gar keine Eisprünge. Ich wurde aber negativ auf PCO getestet und habe auch sonst keine Schwächen oder Erkrankungen. Mein Körper ist einfach so
Die vergangene ss ist per Tabletten und spritze entstanden.

Mein Freund leidet natürlich auch sehr an den Verlust. Unser Baby war ein absolutes Wunschkind.. Deswegen hoffen wir sehr auf eine Schwangerschaft in naher Zukunft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.