Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von blueberry123 am 10.11.2022, 13:02 Uhr

Es schmerzt immer noch sehr (Seelisch)

Hey
Ich verstehe dich absolut :( ich hatte im Mai eine AS bei 8+4. Es verarbeitet jeder anders und ich kann nur sagen mir hat geholfen als die Ausschabung vorbei war ich noch 1-2 Tage zuhause trauen und mit Freunden reden konnte. Außerdem habe ich es in mein Tagebuch eingetragen und da ich auch keine Schmerzen mehr hatte und keine Blutungen stand für mich klar ich möchte es gerne schnell wieder probieren weil ich wusste MIR hilft eine erneute SS. Ich hatte Glück und bin 2 Wochen nach AS schwanger geworden (jetzt SSW24) und alles sieht gut aus. Mir hat das geholfen, das heißt nicht dass es anderen hilft bzw. dass es anderen auch so flott gelingt - leider.
Ich persönlich denke aber grundsätzlich das reden hilft. Reden reden reden. Wann immer dir danach ist und auch gerne Tagebuch schreiben. Alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.