Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mejuna am 10.11.2022, 12:07 Uhr

Es schmerzt immer noch sehr (Seelisch)

Ja, das verstehe ich, dass dir dein Anhänger sooo wichtig ist. Mir geht es genau so... An schlimmen Tagen bekommt mein Anhänger auch öfter mal einen Kuss von mir! :-)

Ja, wir werden uns auf jeden Fall entspannen und versuchen abzuschalten. Das letzte Mal als wir schöööön im Urlaub waren, war ich schwanger und konnte natürlich keine Cocktails oder ähnliches trinken. Das wird diesmal nachgeholt :-) Schön am Strand oder Pool. Ich freue mich sehr drauf und das letzte die Angst auf die nächsten Wochen schwinden.

Leider bekomm ich direkt zwei Tage nachdem wir da sind meine Tage... Also können wir da zumindest nicht weiter "üben". Ich nehme zur Sicherheit ein SST mit, sollten meine Tage nicht kommen udn ich habe keinen Test bei, würde ich wahnsinnig werden!!!! ;-)

Aber meine Tempi macht den allerersten Monat nicht das, was sie soll... Meine Ovus waren spitze! Aber die Kurve ist so semioptimal... Eigentlich viel zu niedrig... Heute wahrscheinlich ES+3 oder 4...

Wie lange versucht ihr es schon??? Wir sind jetzt im 13. ÜZ :-( Und leider bin ich auch schon ALT! War 39 als ich schwanger wurde, bin aber einen Monat später schon 40 geworden. Und die Uhr tickt... Sagt leider auch meine FA...

Na mal schauen!!!

Es ist schön, dass du jemanden hast, mit dem du drüber sprechen kannst.

Wie reagiert denn dein Mann/Freund darauf?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.