Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bienemaja25 am 06.11.2022, 19:36 Uhr

Schwanger nach MTX

Hallo zusammen, im Juli haben mein Partner & ich uns sehr über einen positiven SS-Test gefreut. Leider hielt die Freude nicht lange, da ich Blutungen bekam. Mein Frauenarzt hat mehrere Ultraschall gemacht & gesagt, dass er von einer FG ausgeht, da er in der Gebärmutter nichts sehen kann. Da mein HCG aber trotzdem leicht gestiegen ist konnte er eine ELSS nicht ausschliessen. Nach vielen Bluttests & Ultraschalluntersuchungen hat mir mein Arzt dann zu MTX geraten, da er die Schwangerschaft nicht sehen konnte & ich weiterhin geblutet habe. Ich habe einmalig MTX bekommen & die 3 Monate Wartezeit haben wir rum & dürfen wieder üben. Ich teste mit Ovus & hatte dieses Wochenende einen ES. Wie lange hat es bei euch gedauert nach MTX bis ihr wieder einen positiven SS-Test in der Hand hattet?
Ich mache mir zurzeit viele Gedanken, da ich natürlich hoffe schnell schwanger zu werden. Vielleicht habt ihr ja Erfahrungen, die ihr mir mitteilen könnt

LG

 
2 Antworten:

Re: Schwanger nach MTX

Antwort von Bibkobib am 07.11.2022, 7:18 Uhr

Hallo,
also ich hatte Ende letzten Monat eine FG und hoffe auch schnell schwanger zu werden. Habe nur gehört das wenn es einmal geklappt hat, die Chance schneller schwanger zu werden da ist.
Bin gespannt…..ob es klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger nach MTX

Antwort von Bienemaja25 am 08.11.2022, 22:10 Uhr

Das tut mir leid, dass du das auch durchmachen musst.
Ich weiss nicht ob das wirklich so ist, ich bin im ersten ÜZ schwanger geworden & habe das Gefühl, dass es jetzt doch länger gehen könnte. & da ich nicht weiss, wie es mit dem Medikament MTX ist habe ich gedacht, dass evt. jemand Erfahrung hat.
Und diese warterei vom ES bis zum NMT ist gefühlt ewig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.