Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

von LittleHope  am 10.11.2022, 14:14 Uhr

Es schmerzt immer noch sehr (Seelisch)

Vielen Dank für deine Erfahrung und herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft.
Mir tut es sehr leid, dass du auch so einen Schicksalschlag erleben musstest. Jetzt hast du doch noch das Glück bekommen, ein Baby in deinem Bauch zu spüren. Ich freue mich sehr für dich.
Genau so ein Glück wünsche ich uns allen.

Ich war auch am überlegen wieder Tagebuch zu führen. Nach der FG habe ich in mein Ss Buch einen Abschiedsbrief geschrieben, um das erlebte zu verarbeiten, das hat sich gut angefühlt. Ich denke ich schreibe demnächst mal ein paar Zeilen und schaue, wie es mir hilft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.