Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Extazy am 17.03.2019, 0:49 Uhr

Einnistungsversagen

Ich habe 4 ICSI Versuche und 3 Kryos und nie den Hauch einer Einnistung gehabt. Daraus resultierte die Diagnose "Implantationsversagen". Nun wurde die Gerinnung bei mir nochmal groß und teuer getestet, herauskam ein genetisches Faktor 5-Leiden und ein zu niedriger ProteinZ-Wert. Vorher war ich gesund. Aber ohne Ass100 oder Heparin hätte es nicht klappen können, da eine Gerinnungsstörung auch bedeuten kann, dass sich Minithrombosen an der Einnistungsstelle der Gebärmutter bilden können. Mit Hilfe von Medikamenten kann das verhindert werden, garantiert werden kann das natürlich nicht. Wir sitzen nun auch grad zwischen den Stühlen, ob nun noch eine ICSI gemacht werden sollte... Wäre nichts rausgekommen, hätte ich gedacht, dass es bisher auch einfach Pech sein kann (hilft einem ja aber auch nicht). Diese Unwissenheit ist echt alles ein großer Mist. Fühl dich gedrückt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.