Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Wizzard am 29.11.2018, 0:11 Uhr

Einnistungsversagen

Welche Diagnose habt ihr bekommen? Ich meine, warum seid ihr in Kinderwunschpraxis? Wenn bei euch nichts Gravierendes vorliegt, kann man vielleicht über alternative Methoden entweder alleine oder zum nächsten Versuch nachdenken. Ich hatte 2 Fehlgeburten auf natürlichem Wege und bin dann in die Kiwu. Dort zwei erfolglose IUIs und zwei IVFs. Wobei ich mich wahrscheinlich auch bei dem Volltrottel von Arzt auch nicht gut aufgehoben fühlte, vor allem auf der emotionalen Seite nicht, der hat mir dauernd irgendwelche dummen Sprüche gedrückt.
Nach langem rumdoktern stellte sich heraus, dass bei mir nichts vorliegt. Jetzt mache ich bei einer Heilpraktikerin Fruchtbarkeitsmassage und Fruchtbarkeitsyoga. Ein Osteopath hat dafür gesorgt, dass die Durchblutung wieder läuft. Je nach Diagnose könntest du z.B. auch Akupunktur machen lassen, dass soll bei der Einnistung auch förderlich sein. Wenn du noch Fragen hast, kannst du dich gerne melden

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.