Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Babywish0000  am 26.10.2018, 17:31 Uhr

Einnistung fördern

Bei mir ist eine IVF geplant. Kann ich vorab schon Massnahmen setzen womit die Einnistung positiv gefördert werden kann?
Vom Hormonstatus, US und Abstrich her passt alles bei mir.

 
1 Antwort:

Re: Einnistung fördern

Antwort von lena1986 am 26.10.2018, 19:46 Uhr

Hallo!
Ich hab Kinderwunschtee getrunken und nach dem einsetzen Bryophyllum Globuli genommen.
Obs daran lag, dass es geklappt hat weiß ich nicht.
Hab es aber meinem Arzt gesagt, dass ich beides verwende.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

War war das denn jetzt? Einnistungsblutung?

Hallo, ich habe am Freitagabend mit Ovitrelle ausgelöst. Wir machen GvnP. Nun hatte ich in der Nacht von gestern auf heute eine leichte Blutung. Sowas hatte ich noch nie nach dem auslösen. Jetzt nichts mehr. Was kann das gewesen sein? Für eine Einnistungsblutung ist es doch ...

von lucky_me 20.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

einnistung funktioniert nicht - ivf, insemination

Hallo liebe Leute, ich (41) versuche mit meinen Partner seit 2 Jahren schwanger zu werden. wir sind auf Fremdsperma angewiesen, daher ivf und insemination. Bisher hatte ich 3 Inseminationen und 2 IVF. alle negativ. Ich hab jeweils 2 Krümel tranferiert bekommen habe. ...

von Andrea1 09.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

clomifen-zyklus- einnistungssymptome?

Hallo... ich weiss dass es nicht viel bringt, wollte aber doch mal nach euer Meinung fragen. Ich habe diesen Zyklus Clomifen genommen, mein Eisprung war vermutlich Samstagabend, da ich bereits von Mittwoch bis Samstag Nacht eine Art Mittelschmerz hatte, laut US waren die ...

von xinghu 04.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Und wieder keine Einnistung

Huhu, langsam bin ich echt verzweifelt... Im Dezember hatten wir nun unsere fünfte ICSI und insgesamt 8ten Embryotransfer. Wieder sahen die Embryonen super gut aus an Tag 3 nach PU. Doch wieder hat sich keines eingenistet. Bis auf zwei EUGs hatte ich also nach den Transfers ...

von Wareska 29.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistung nicht möglich wegen 3 Ausscharbungen?

Hallo ihr Lieben, bei uns startet im nächsten Zyklus die erste ICSI (aufgrund des Spermas meines Mannes). Jetzt wo es fast los geht mache ich mir aber auch Gedanken dass bei mir vll was nicht stimmt. Letzten Monat hatten wir nach 2,5 Jahren üben, zwei positive Tests in der ...

von Annaleinchen89 06.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistungsblutung

Hallo, ich habe eine Frage und zwar hab ich letzte Woche einen schwangerschaftstest gemacht aber der war leider negativ. Ich hab dann einen Tag später Blutungen bekommen, obwohl ich meine menstruation eine Woche später bekommen sollte. Die blutung dauerte einen Tag und war ...

von Xxttiinnee 01.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

nehmt ihr was um Einnistung zu unterstützen?

Hallo ihr Lieben, ich bin Anna, 28 Jahre alt. Bei meinem Mann und mir gehts jetzt endlich los. Heute ist der bewilligte Antrag gekommen und in 2 Wochen ist der Termin zur Voruntersuchung. Stehe grad an ZT 5 somit fangen wir mit dem nächsten Zyklus direkt an mit ICSI. Bei uns ...

von Annaleinchen89 27.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistung trotz hcg 2,9?

hallo zusammen, unser neues kinderwunschzentrum hat mich heute zum bluttest einberufen, transferiert wurden vor 6 tagen 1 super blastozyste und 1 morula. eizellentnahme war vor 11 tagen. im blut konnte heute nur einen hcg wert von 2,9 nachgewiesen werden. also nicht ...

von muenchen1982 01.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Keine Einnistung

Meine Geduld ist wirklich so langsam vorbei.... seit 3 Jahren versuchen wir schwanger zu werden, etliche icsis, Insemination und sogar Eizellspende versucht und trotzdem will sich einfach nichts einnisten...:-( habe wirklich alles checken lassen bei mir und es wurde leider nix ...

von Corinna7 14.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Wie dick muss Schleimhaut damit Einnistung klappen kann?

Hallo ihr Lieben, War heut im KiWu Zentrum an ZT 11 im ersten Clomifen Zyklus um Zu gucken wie weit die follikel schon gereift sind. Einer ist bei 13mm und der andere bei 15mm, allerdings meinte sie meine Schleimhaut sei mit 4mm ziemlich dünn, könnte ja noch kommen aber müsse ...

von Annaleinchen89 07.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.