Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annaleinchen89 am 06.11.2017, 11:53 Uhr

Einnistung nicht möglich wegen 3 Ausscharbungen?

Hallo ihr Lieben,
bei uns startet im nächsten Zyklus die erste ICSI (aufgrund des Spermas meines Mannes).
Jetzt wo es fast los geht mache ich mir aber auch Gedanken dass bei mir vll was nicht stimmt. Letzten Monat hatten wir nach 2,5 Jahren üben, zwei positive Tests in der Hand, allerdings vor NMT getestet und die Periode kam dann doch. Hatten uns schon gefreut dass es wie durch ein Wunder noch so geklappt hat. Wär es möglich dass bei mir keine Einnistung mehr klappt weil ich schon drei Ausscharbungen hatte? Eine war nach FG und zwei nach der der ersten Geburt (Kind aus vorheriger Beziehung) wegen Plazentaresten, dabei ist die Gebärmutterwand auch gerissen und musste genäht werden und vom Kaiserschnitt ist die ja auch schon genäht. was wenn nach den vielen Ausscharbungen nicht mehr genug Schleimhaut gebildet wird oder sowas in der Art? Hab das ganz vergessen im Kinderwunschzentrum anzusprechen. Will ja meine Versuche nicht vergeuden. Oder würde denen im US auffallen wenn was nicht okay ist?
Hatte bis jetzt nur in unserem einen clomifne Zyklus Ultraschalle und da war die Schleimhaut sehr dünn aber sie meinte könnte vom clomifen kommen.
Mach mir plötzlich voll die Gedanken obwohl ich mich so gefreut hatte dass es endlich so geht

 
1 Antwort:

Re: Einnistung nicht möglich wegen 3 Ausscharbungen?

Antwort von Janni Jan am 07.11.2017, 7:41 Uhr

Die Gebärmutterschleimhaut sollte in der Kiwu ständig untersucht werden, wenn da etwas auffällig wäre, hätte dir das der Arzt sagen müssen, finde ich. Bei mir wurde mindestens 1x pro Woche geschallt...
Wenn du vor NMT getestet hast, kann das ja auch "nur" eine biochemische Schwangerschaft gewesen sein. Das heißt, hättest du nicht getestet, hättest du es gar nicht mitbekommen.

Sprich deine Gedanken auf jeden Fall nochmal an, nur dein Arzt kann dir deine Bedenken nehmen und auf deine Ängste eingehen!
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Einnistungsblutung

Hallo, ich habe eine Frage und zwar hab ich letzte Woche einen schwangerschaftstest gemacht aber der war leider negativ. Ich hab dann einen Tag später Blutungen bekommen, obwohl ich meine menstruation eine Woche später bekommen sollte. Die blutung dauerte einen Tag und war ...

von Xxttiinnee 01.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

nehmt ihr was um Einnistung zu unterstützen?

Hallo ihr Lieben, ich bin Anna, 28 Jahre alt. Bei meinem Mann und mir gehts jetzt endlich los. Heute ist der bewilligte Antrag gekommen und in 2 Wochen ist der Termin zur Voruntersuchung. Stehe grad an ZT 5 somit fangen wir mit dem nächsten Zyklus direkt an mit ICSI. Bei uns ...

von Annaleinchen89 27.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistung trotz hcg 2,9?

hallo zusammen, unser neues kinderwunschzentrum hat mich heute zum bluttest einberufen, transferiert wurden vor 6 tagen 1 super blastozyste und 1 morula. eizellentnahme war vor 11 tagen. im blut konnte heute nur einen hcg wert von 2,9 nachgewiesen werden. also nicht ...

von muenchen1982 01.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Keine Einnistung

Meine Geduld ist wirklich so langsam vorbei.... seit 3 Jahren versuchen wir schwanger zu werden, etliche icsis, Insemination und sogar Eizellspende versucht und trotzdem will sich einfach nichts einnisten...:-( habe wirklich alles checken lassen bei mir und es wurde leider nix ...

von Corinna7 14.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Wie dick muss Schleimhaut damit Einnistung klappen kann?

Hallo ihr Lieben, War heut im KiWu Zentrum an ZT 11 im ersten Clomifen Zyklus um Zu gucken wie weit die follikel schon gereift sind. Einer ist bei 13mm und der andere bei 15mm, allerdings meinte sie meine Schleimhaut sei mit 4mm ziemlich dünn, könnte ja noch kommen aber müsse ...

von Annaleinchen89 07.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

3 Fragen hinsichtlich Einnistung, HCG & Bestimmung ES

Hey Ihr Lieben, ich habe am 27.12.2016 vormittags 2 (5-Zeller) zurück erhalten. Nun stelle ich mir die Frage, wann müsste theoretisch (wenn sich alles "normgerecht"entwickelt) die Einnistung ca. stattfinden? Nach Blastotransfer spricht man glaube von 24-48Std. ...

von 01Passion03 30.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Überstimulierung nach Einnistung

Hallo ich hatte am Samstag meinen ersten Transfer von einer Blastozyste. Zwei weitere Blastos haben wir eingefroren. Der Arzt meinte das sie die Ausbeute offenbar überdurchschnittlich gut war. Hab ja somit heute T3. Bemerkbar macht ...

von NY1406 29.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Umfrage: ASS100 um Einnistung zu begünstigen?

Hallo Ihr Lieben, nimmt jemand von Euch ASS100 um die Einnistung zu fördern, liest man ja gelegentlich. Ich hab keine Gerinnungsstörung, aber es soll ja zur Durchblutung der Gebärmutter beitragen. Was meint ihr? Bringt das was? Oder lieber lassen? Eure Erfahungen und Meinungen ...

von ella-luise 19.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistungsblutung oder Periode?

Liebe Mitglieder, ich brauche mal wieder eure Hilfe; bin seit heute morgen echt verwirrt. Kurze Daten: Heute ist mein Zyklustag 23, bin ca. bei ES+9. Seit Tagen leichtes Ziehen im Unterleib. Normalerweise habe ich einen Zyklus von 31 Tagen, ES bei ZT 18/19. Habe nun in ...

von grummelhummel3 28.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistungsspritze Predalon

Hallo, Ich weiß nicht genau welches Forum das richtige für meine Frage ist. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Kurz zu mir ich bin 32. Bei mir wurde eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt, aber sie ist jetzt richtig eingestellt. Meine Zyklen waren bis her sehr lang. ...

von leonmaus03 24.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.