Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von trix1 am 26.02.2019, 14:13 Uhr

Einnistungsversagen

Wurde bei dir bei der Bauchspiegelung was punktiert und untersucht? So wie ich das verstanden hab, ist ein MRT nicht sicher. Allerdings muss ich dazu sagen dass bei mir nach der Bauchspiegelung eine verdickte und verhärtete Oberfläche zu sehen war, die dafür sprach, im Ultraschall jedoch 2 Endometrioseexperten nichts gesehen haben was dafür sprach.
Denk bei mir ist es wenn minimal, dadurch dass ich keinerlei Beschwerden hatte. Obwohl es schon Ende Stufe 2 war. Kann deine Bedenken gut verstehen. Wenn das Spermiogramm deines Mannes jedoch eingeschränkt ist, kann es doch auch gut daran liegen. Ich hab zumindest hin und her gegoogelt und bin daran echt verzweifelt und war dann ganz froh dass als Lösung das Spermiogramm meines Mannes da war. Hatte nämlich schon kurzzeitig auch über eine Wechseljahrestherapie nachgedacht. Die IVF war 4 Monate nach der Bauchspiegelung inklusive Endometrioseentfernung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.