Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lingerie am 15.12.2018, 23:16 Uhr

Einnistungsversagen

Hallo, bei meinem Mann und mir war es so, dass unsere Gene sich einfach zu ähnlich waren. Das heißt, dass mein Körper eine evtl. Schwangerschaft gar nicht erkennen konnte. Nach der 3.erfolglosen Kryo wurde uns von unserer KiWu-Praxis vorgeschlagen dieses per Bluttest zu überprüfen, und es war tatsächlich so. Wir mussten dann in die Uniklinik nach Kiel (die machen das Europaweit) in das Institut für Immunologie. Du glaubst gar nicht wie viele dieses Problem haben!
Dort wurde ich dann sozugen gegen meinen Mann geimpft. Ein paar Wochen später hat uns dann die Klinik sagen können wie lange der Impfschutz besteht. Bei uns leider nur ein halbes Jahr, aber bei einigen reicht er auch für immer. Auch sagen die einem wann der beste Zeitpunkt für einen weiteren Transfer ist. Bei uns hat es dann sofort geklappt, und mein Kleiner ist jetzt 5 Monate alt. Ich wünsche dir viel Glück und gib nicht auf, es gibt immer einen Weg! Viele Grüsse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.