Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Flirt am 14.02.2019, 23:39 Uhr

Einnistungsversagen

Ich habe auch Erfahrung mit einnistungsversagen, 2 ICSI und 2 Kryo negativ, obwohl die EZ-Qualität gut war, die Befruchtungsrate gut, die Überlebensrate gut und der eigentliche Grund für die KiWu eigentlich mein Mann war...Hatte auch einen gut eingestellten Hashi. Ja, Killerzellen sind nur aus der Schleimhaut aussagekräftig, die Probe wird zur Uniklinik Jena geschickt. Kostet inkl. Plasmazellen ca. 220 eur. Mit Hilfe von Cortison und Omegaven bin ich dann bei der 3. ICSI schwanger geworden und geblieben. Bitte keine Cortison-Experimente auf eigene Faust. Dr. prüft wöchentlich das Blutbild und passt die Dosis an. Mal eben auf Verdacht mehrere Wochen 15mg/Tag zu nehmen halte ich für absoluten Wahnsinn!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.