Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kruzo0 am 03.03.2019, 22:41 Uhr

Einnistungsversagen

Das tut mir sehr leid, dass die Untersuchen nicht bereits von dem dt. KIWU-Zentrum angeboten wurden. Ich habe eine ähnliche Frage an die Ärztin gestellt. Ich recherchiere gerade viel zu diesem Thema. Da die Untersuchungen nur von wenigen Ärzten angeboten werden, bin ich am überlegen, wie das logistisch alles machbar ist.
Vielleicht wäre im ersten Schritt eine Untersuchung bei Frau Dr. Reichel-Fentz sinnvoll? Auf der Website www.immu-kinderwunsch.de kann man sich die Anträge herunterladen, Befunde kopieren, Überweisung an Transfusionsmedizin dazu (für Mann und Frau - ausgestellt vom Hausarzt) und zusenden. Dann bekommt man Röhrchen zum Blutabnehmen. Ich bin erst beim Schritt Befunde kopieren, deshalb kann ich leider nicht mehr sagen. Wartezeit soll leider recht lange sein.
In Klinikum HD habe ich auf Untersuchung der Gebärmutterschleimhaut nach natürlichen Killerzellen bestanden. Dies ergab einen erhöhten Wert. Ich habe nun gelesen, dass aber die AKtivität bedeutsamer sei - Labor in München zuständig. Also wird wohl nochmal eine Biopsie gemacht werden müssen. Ich habe Intralipid bekommen - leider nur einmal am Transfertag. 4 Wochen vor Transfer hätte sinnvoller gestartet werden sollen. Aber Heidelberg spielt da nicht mit. Hätte das beim Hausarzt oder privaten Krankendienst machen lassen sollen. Zu spät, Kryo wieder negativ. Ich hoffe du bekommst bald eine fundierte Antwort von der Ärztin. Würde mich auch interessieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.