Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vannilla am 17.12.2018, 2:03 Uhr

Einnistungsversagen

Es tut mir wirklich leid dass es nicht geklappt hat. Du bist aber nicht die einzige, bei wem es so geht. Ich war auch sauer und frustriert, dass manche Untersuchungen einfach nicht schon früher gemacht werden. Erst nach meinem 5. negativen ICSI - Versuch wurden weitere Untersuchungen veranlasst. Aber das geschah auch erst, als ich ganz vehement bei meinem Doc darauf gedrängt habe. Schließlich hatte ich einen Befund in der Hand, obwohl jeder davon überzeugt war, dass da wohl nichts dabei rauskommen würde. Nachdem die Immunologie abgeklärt war, hieß es, dass mir drei wichtige KIR Gene fehlen. Wichtig für die Einnistung und fürs Schwanger bleiben. Konnte man das nicht früher feststellen? Musste ich vier Versuche mit allen Aufs und Abs durchmachen, um dann zu erfahren, dass es womöglich daran lag? Jetzt steht bei mir die 5. ICSI an. Morgen PU! In der Hoffnung, dass es diesmal klappt! Ich kann dir nur einen Rat geben: Lass dir jetzt erst einmal etwas Zeit, trauere um deine verlorenen Blastos. Wenn du wieder Kraft hast, solltest du dir vielleicht bei einer anderen Klinik eine Zweitmeinung einholen. (Lass dir aber dazu alle wichtigen Unterlagen und diagnostischen Befunde deiner alten Klinik geben) Es ist legitim, sich von einem anderen Arzt eine zweite Meinung anzuhören. Wenn du glaubst, es gäbe noch etwas zu untersuchen (z.B. Immunologie, etc.) dränge darauf und lass dich nicht abwimmeln. Sprich verschiedene Behandlungsmethoden an: Granocyte, IL, Einnistungsspritze, etc.) Und dann starte den nächsten Versuch. Ich bin auch davon überzeugt: Wenn man einen langen Atem hat, muss man doch auch irgendwann belohnt werden. Die wenigsten Frauen werden gleich beim ersten Mal schwanger.
Und der Lohn ist das schönste, was wir uns alle vorstellen können: Sein eigenes Baby im Arm halten können. Alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.