Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sabak am 08.11.2018, 23:00 Uhr

Einnistungsversagen

Ich würde dir auf jeden Fall sich in Kiel untersuchen zu lassen, gerade bei Hashimoto, denn gerade die natürlichen Killerzellen oft aktiv in Bezug auf Hashimoto sind, ebenso könnte es auch an den zytotoxischen Killerzellen klemmen. Wurden denn mal deine TPO Antikörper gemessen? Vielleicht würde bei dir auch schon ein Cortison reichen um das überaktive Immunsystem zu dämpfen. Für Schwangerschaft ist auch Vitamin D sehr wichtig, es kann auch ein überaktives Immunsystem dämpfen, und auch wichtig zum schwanger werden und auch zum Erhalt einer Schwangerschaft. Wende dich einfach mal an Frau Reichel Fentz und erkundige dich mal, über eine Blutprobe kann man schon vieles erreichen. Blutgerinnung ist sehr wichtig, die Schilddrüsenwerte sollten gut eingestellt sein, die Schilddrüsenantikörper sollten nicht zu hoch sein, evtl klemmt es noch irgendwo anders, was man so nicht weiß. Ansonsten empfehle ich Dir noch Omega 3 Fettsäuren, weil es auch gegen ein überaktives Immunsystem hilft. Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen. Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.