Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von saskia2006 am 27.10.2018, 8:59 Uhr

Seit gestern warteschleife

Seit gestern bin ich in der warteschleife ich hab gestern unter dormicum 2 blastos eingesetzt bekommen, da ich extrem verwachsungen hab und angehakt werden musste wollte ärztin das der transfer diesmal unter dormicum gemacht wird und versuch mich ab zu lenken was diesmal schwieriger ist als beim ersten versuch beim ersten war die Hoffnung so groß da hab ich nicht so negativ gedacht wie diesmal diesmal denk ich irgendwie schon die ganze zeit wäre schön aber es hat schonmal nicht geklappt. Was macht ihr da so.

 
65 Antworten:

Re: Seit gestern warteschleife

Antwort von Hoffnung17 am 27.10.2018, 9:24 Uhr

Hallo,

ich drück dir ganz fest die Daumen das es diesmal klappt!

Ich bin momentan auch in der Warteschleife - habe am Montag BT!

Der vorige Versuch war leider auch negativ!
Nun hoffe ich auch sehr das es geklappt hat!


Ich weiß es ist schwierig, aber einfach die Hoffnung nicht aufgeben! Ich unter nehme viel, und treff mich mit Freundinnen und mit Menschen die mir gut tun!
Und mein Sohn lenkt mich natürlich auch ab!

Wann hast du den BT?

Wünsche dir alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit gestern warteschleife

Antwort von saskia2006 am 27.10.2018, 9:37 Uhr

Leider erst am 9.11 da unsere klinik erst nach 14tagen den bt macht. Bei uns wäre es das erste eigene kind.
Das traurige ist es hatte im november letztes jahr auf "normalen" weg geklappt ist aber ein abort in der 6ssw gewesen und dann hats nicht mehr geklappt und in der kiwu klinik wurde dann festgestellt, dass ich verwachsungen habund auf der rechten seite die flimmerhärchen tot sind daher gibts nur den weg der ivf der voll versuch wurde ohne transfer abgebrochen wegen überstimmulation von den 24 eizellen haben es 5 zur blasto geschafft wo 2 ende september eingesetzt wurden das aber negativ verlief und gestern wieder 2 und 1blasto ist noch auf eis.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit gestern warteschleife

Antwort von Hoffnung17 am 27.10.2018, 10:45 Uhr

Ich drück dich ganz fest!

Bei mir war es genau so!
April 2015 bin ich auch auf "normalen" Weg schwanger geworden - leider Abort in der 6.SSW!
Danach hat es leider auch nicht mehr geklappt! Kann die Babys leider ohne Unterstützung leider nicht halten...
November 2016 dann ICSI hatte auch eine überstimmulation, 29 Eizellen entnommen, fast Not-Op, weil es nachgeblutet hatte und ich sehr starke Krämpfe bekam! Trotzdem mit Transfer versucht - leider negativ!

Februar 2017 - 1. Kryo-Transfer, dieses Wunder ist nun schon 1 Jahr alt

Ich drück dir gaaaaanz fest die Daumen
das es diesesmal klappt und euer Wunsch in Erfüllung geht!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit gestern warteschleife

Antwort von saskia2006 am 27.10.2018, 11:24 Uhr

Vielen vielen dank die Hoffnung stirbt erst beim Bt wenn der negativ ist vorher wird gehofft. Diesesmal hab ich nur meine Eltern, meine beste Freundin und eine Freundin die den gleichen weg gehen wird (bei Ihr wegen PCO) eingeweiht, dass auch nicht ständig die fragen kommen na spürst du schon was usw. das war beim ersten Versuch richtig nervig da auch alle du darfst dies nicht und das nicht eine Freundin meinte mir sogar mein Cola Becher im Stadion weg zu nehmen und leer zu trinken und meint dann du darfst das nicht, hab nur gemeint ich bin nicht schwer krank und ich entscheide selber was gut für mich ist und was nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit gestern warteschleife

Antwort von Hoffnung17 am 27.10.2018, 11:43 Uhr

Bei mir wissen es auch nur meine Schwester und zwei Freundinnen von mir!

Warum sollte man keine Cola mehr trinken dürfen, man trinkt sie ja nicht Literweise!!!

Ich würde einfach das tun was dir gut tut!

Manche wissen bzw merken nicht wie nervig ihre Ratschläge sind!!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit gestern warteschleife

Antwort von saskia2006 am 27.10.2018, 22:34 Uhr

Die Freundin ist so drauf am besten ans bett fesseln und nur wasser obst und Gemüse
Ich überleg schon die ganze Zeit ob es ein gutes zeichen ist das ich diesmal nicht die schmerzen hab wie nachdem ersten transfer und auch nicht die Verdauungsoroblem vielleicht können die 2 sich so einnisten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit gestern warteschleife

Antwort von Hoffnung17 am 28.10.2018, 9:33 Uhr

Das wäre auch nicht das richtige, man sollte ja so normal wie möglich weiter machen!

Würde mich sehr für dich freuen wenn es klappt und sich die zwei ganz fest beißen!!!

Ich bin schon ein bisschen nervös wegen meinem BT morgen!!!

Wünsche dir einen schönen Sonntag!!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit gestern warteschleife

Antwort von saskia2006 am 28.10.2018, 16:08 Uhr

Ich versuch schon bisschen drauf zu achten was und wieviel ich so trink oder esse aber das hab ich schon angefangen als wir angefangen haben am nachwuchs zu basteln.

Drück dir die daumen für morgen und auch einen schönen sonntag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit gestern warteschleife

Antwort von Hoffnung17 am 28.10.2018, 19:54 Uhr

Drauf schauen tue ich auch, wenn es geht!

Dankeschön!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit gestern warteschleife

Antwort von saskia2006 am 29.10.2018, 7:59 Uhr

Dieses mal bin ich irgendwie total pesimistisch beim ersten mal hatte ich durchgehend unterleibsziehen das mir hoffnung gemacht hatte aber das ist ja negativ ausgegangen, diesmal kein ziehen oder so, nur extreme müdigkeit sonst gar nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit gestern warteschleife

Antwort von Hoffnung17 am 29.10.2018, 20:33 Uhr

Ich hatte dieses Mal auch keine Anzeichen - kein Unterleibsziehen, kein Schwindel,.....

Außer heute - ab und zu Unterleibsziehen

Dachte schon das ich meine Periode bekomme - so ist es aber nicht!

Hatte heute den BT in der KiWu Klinik und dieser ist positiv - kann es selber noch kaum glauben

Drück dir ganz fest die Daumen das es auch positiv ist!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit gestern warteschleife

Antwort von saskia2006 am 29.10.2018, 20:57 Uhr

Oh das freut mich für dich und stimmt mich wieder positiv, das einzige das ich heute hat war das mir vom thunfischgeruch flau wurde wo ich aber sage das liegt wohl nur an den medis transfer+3 kann es ja noch nicht sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit gestern warteschleife

Antwort von Hoffnung17 am 29.10.2018, 21:16 Uhr

Dankeschön!!

Ich habe immer versucht nicht zu viel auf irgendwelche Anzeichen zu achten - auch wenn es mir nicht immer leicht gefallen ist!

Wie du es geschrieben hast, es könnte ja alles von den Medis kommen!!

Die Daumen sind für dich auf jeden Fall gedrückt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit gestern warteschleife

Antwort von saskia2006 am 30.10.2018, 8:20 Uhr

Vielen dank bin froh das ich ab morgen erstmal gut abgelenkt bin mit arbeiten und danach feier bei einer freundin dadurch werd ich den feiertag vermutlich verschlafen und freitag dann arbeiten und danach fussball schauen da hab ich keine zeit groß dran zu denken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit gestern warteschleife

Antwort von Hoffnung17 am 31.10.2018, 13:27 Uhr

Wünsche dir heute eine schöne Feier bei deiner Freundin!
Genieße es!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit gestern warteschleife

Antwort von saskia2006 am 31.10.2018, 15:35 Uhr

Vielen dank!!! Da ich keun hcg gespritzt hatte hab ich heute einen test gewagt und ja es hat geklappt ist irgendwie unwirklich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit gestern warteschleife

Antwort von Hoffnung17 am 31.10.2018, 19:59 Uhr

Hallo!
Das freut mich sehr für dich /euch das es geklappt hat!

Drück dir ganz fest die Daumen das alles gut geht!

Darf ich fragen von wo du bist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit gestern warteschleife

Antwort von saskia2006 am 01.11.2018, 7:23 Uhr

Ich bin aus der schönen barock stadt ludwigsburg und du??? Gehts dir auch so das irgendwie noch unwirklich ist das es tatsächlich geklappt hat??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit gestern warteschleife

Antwort von Hoffnung17 am 01.11.2018, 8:13 Uhr

Ich bin aus dem schönen Tirol!

Oja, mir geht es auch so, ich kann es auch noch nicht ganz glauben - habe am Montag meinen ersten Ultraschall - bin schon ganz gespannt!!

Wie war die Feier?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit gestern warteschleife

Antwort von saskia2006 am 01.11.2018, 10:43 Uhr

Die feier war echt schön habs nur der gastgeberin gesagt da sie extra tomate mozzarella gemacht hatte und ich das sonst immer esse ohne grenzen und gestern eben nicht, sie hat sich so gefreut das ich fast geheult hab und meinem mann seiner schwester haben wirs auch gesagt die war erst stinkig das wir vorher nichts vom 2.versuch gesagt haben aber umso glücklicher das sie tante wird wenn jetzt alles voll gut läuft. 2019 werden Träume war.
Wie gehts dir so???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit gestern warteschleife

Antwort von Hoffnung17 am 01.11.2018, 13:50 Uhr

Das freut mich sehr!

Oja, 2019 werden Träume wahr!
Wirst sehen, es wird alles gut laufen!

Danke, mir geht es gut - habe bisher noch fast keine Anzeichen - außer ein bisschen Übelkeit!
Wie geht es dir??

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit gestern warteschleife

Antwort von saskia2006 am 01.11.2018, 14:22 Uhr

So gehts mir auch und bei der übelkeit frag ich mich zum teil obs nur einbildung ist da ja alle immer von reden mit der schwangerschaftsübelkeit.
Die von meiner klinik meinten bei transfer+5 ist arg früh daher könnte es sein das beide brav waren und wir uns auf zwillinge freuen dürfen, dass sieht man dann beim ultraschall ich soll am 9.11 jetzt trotzdem zum bt kommen und ca. 2wochen später ist bei uns dann ultraschall.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit gestern warteschleife

Antwort von Hoffnung17 am 01.11.2018, 14:44 Uhr

Bei meinem Sohn hatte ich die Schwangerschaftsübelkeit mit allem drum und dran - aber erst viel später!

Das wäre ja voll super, wenn es sich beide gemütlich gemacht haben! Würd mich sooo freuen für euch!

Warum lassen die von deiner Klinik den BT Termin und den Ultraschall trotzdem so spät??

Ich bin bei mir auch schon gespannt, ob sich beide eingenistet haben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit gestern warteschleife

Antwort von saskia2006 am 01.11.2018, 15:03 Uhr

Versteh ich auch nicht ich hatte aber auch nur gefragt ob die medis den test nicht beeinflusst haben und nicht ob alles weitere dann früher möglich ist das werd ich morgen tun heute ist bei uns feiertag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit gestern warteschleife

Antwort von Hoffnung17 am 01.11.2018, 15:09 Uhr

Bei uns ist heute auch Feiertag!

Dann drück ich dir für morgen die Daumen!
Bin schon gespannt was sie in der Klinik zu dir sagen!

Wünsche dir noch einen feinen Nachmittag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit gestern warteschleife

Antwort von saskia2006 am 02.11.2018, 15:27 Uhr

Hab heute morgen angerufen da ich braune schmierbluungen hab da hieß es das kann alles bedeuten und ich soll mittwoch dann als 7.11 zum bluttest kommen noch würde man auf nem us nichts sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit gestern warteschleife

Antwort von Hoffnung17 am 02.11.2018, 17:17 Uhr

Oje, das kann am Anfang der Schwangerschaft aber sein! Wie geht es dir??
Denk fest an dich und drücke dir die Daumen, dass alles gut geht und das der BT am Mittwoch positiv verläuft!!!!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit gestern warteschleife

Antwort von saskia2006 am 02.11.2018, 18:37 Uhr

Danke ja soweit ganz gut nur ist es ne harte achterbahn fahrt der gefühle die klinik hat nur gemeint es kann alles bedeuten ich soll mal sonntag ein urintest machen und je nachdem wie der ausfällt kann man eine tendenz vielleicht sehen.

Wie gehts dir???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit gestern warteschleife

Antwort von Hoffnung17 am 02.11.2018, 19:49 Uhr

Das glaub ich dir!
Das sie dir dann nicht heute schon Blut abgenommen haben?

Würde mich so sehr freuen für dich / euch, wenn alles gut geht!!!

Danke, mir geht es eigentlich ganz gut, nur ab und zu Übelkeit und Unterleibsziehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit gestern warteschleife

Antwort von saskia2006 am 02.11.2018, 20:02 Uhr

Hab ich auch gefragt da meinte die helferin das der wert aktuell nicht 100% aussage kräftig sei ich meinte dann man kann ja montag wiederholen und sieht ob ansteigt oder abfällt und weiss dann in welche richtung es geht aber da meinte sie das machen sie nie und ich soll mich bis mittwoch gedulden wo ich mir sag auch wenn die blutung aufhört ist es nicht schön nichts zu wissen.

Freut mich das es dir ganz gut geht ich drück die daumen das es so bei dir bleibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit gestern warteschleife

Antwort von Hoffnung17 am 02.11.2018, 20:35 Uhr

Das finde ich nicht grad einfühlsam von der Klinik! Ich würde mich auch so fühlen wie du - es ist nicht schön nichts zu wissen!
Wie du gesagt hast, sie hätten ja schauen können, ob der Wert steigt oder nicht!
Ich denke, das würde man im Blut auf jeden Fall sehen!

Wünsche dir alles alles Gute!!!

Dankeschön, das ist lieb von dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit gestern warteschleife

Antwort von Hoffnung17 am 03.11.2018, 10:10 Uhr

Hallo,
wie geht es dir heute??

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit gestern warteschleife

Antwort von saskia2006 am 03.11.2018, 11:24 Uhr

Danke der nachfrage ziemlich mies heute morgen kam ein richtiger blutpropfen danach aber wieder nichts unsere klinik meinte dann ich soll montag kommen heute ist kein labor da um einen bluttest zu machen konnte mir nicht verkneifen zu sagen hätte man dann doch gestern machen sollen wie ich es wollte darauf kam nichts. Soll wenns extrem wird ins klinikum fahren blutung kann leider alles bedeuten hieß es nur.

Wie geht es dir???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit gestern warteschleife

Antwort von Hoffnung17 am 03.11.2018, 15:50 Uhr

Das glaub ich dir! Aber ist doch schon mal gut, das es wieder aufgehört hat - würde es euch vom ganzen Herzen wünschen wenn alles gut ausgeht!! Machst du morgen nochmal einen SST??
Find ich gut, dass du in der Klinik etwas gesagt hast!

Fühl dich gedrückt!

Danke, mir geht's gut - die Übelkeit wird immer stärker!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit gestern warteschleife

Antwort von saskia2006 am 03.11.2018, 15:56 Uhr

Ja werd morgen nochmal nen sst machen und schauen der heute war der stärkste von allen das irittiert mich schon.

Schön zu hören die übelkeit nimmt man bestimnt gerne in kauf hauptsache dem wunder geht es gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit gestern warteschleife

Antwort von Hoffnung17 am 03.11.2018, 16:36 Uhr

Das hört sich doch super an wenn der SST stärker wird!!!

Dankeschön - ja das stimmt, die Übelkeit nimmt man gerne in Kauf..... Wie du es sagst, Hauptsache dem Wunder geht es gut....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit gestern warteschleife

Antwort von saskia2006 am 03.11.2018, 21:36 Uhr

So hab jetzt nochmal einen abends gemacht ohne vorher stundenlang nicht zu gehen und der ist zwar nicht wie der von heute früh schon durchgetrocknet aber kannst ja mal aufs foto schauen. Glaub ich werde noch ganz kirre. Im internet hat eine geschrieben das sie vom transfer ein hämatom hatte das als blutpropfen abgegangen ist, einerseits will ich noch hoffen aber nachher ist montag die Enttäuschung Groß wenn bt negativ ist.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit gestern warteschleife

Antwort von Hoffnung17 am 04.11.2018, 12:06 Uhr

Das schaut für mich super aus!!!

Drück dir für morgen ganz fest die Daumen das der BT auch positiv verläuft!!

Das könnte natürlich auch sein, daß du einen Bluterguss hast und das der nun abgegangen ist!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit gestern warteschleife

Antwort von saskia2006 am 04.11.2018, 14:15 Uhr

Also bt liegt bei 306.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit gestern warteschleife

Antwort von Hoffnung17 am 04.11.2018, 14:21 Uhr

Das hört sich doch super an!!

Gratuliere dir /euch von ganzem Herzen!!!

Wann hast du denn den ersten Ultraschall?
Musst du nochmal zum BT?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit gestern warteschleife

Antwort von saskia2006 am 04.11.2018, 14:42 Uhr

In ca. 2 wochen ist ultraschall.
Also klinik meinte weiteren bt muss kiwu entscheiden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit gestern warteschleife

Antwort von Hoffnung17 am 04.11.2018, 15:34 Uhr

Fragst du morgen nochmal in der KiWu Klinik nach?

Wünsche dir noch einen feinen Sonntag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit gestern warteschleife

Antwort von saskia2006 am 04.11.2018, 15:38 Uhr

Ja hätte ja um 10 morgen termin und die machen noch ersten us bevor ich zum fa geschickt werde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit gestern warteschleife

Antwort von Hoffnung17 am 04.11.2018, 16:46 Uhr

Ich würde morgen einfach hingehen zum Termin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit gestern warteschleife

Antwort von saskia2006 am 04.11.2018, 18:31 Uhr

Dann muss ich mir für's geschäft wieder ne ausrede einfallen lassen da ich eigentlich um 9 im Geschäft sein muss deshalb ruf ich um 8 an und frag wie wir weiter machen sollen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit gestern warteschleife

Antwort von Hoffnung17 am 04.11.2018, 19:06 Uhr

Da verstehe ich dich, würde dann auch zuerst anrufen!
Ich habe morgen meinen ersten Ultraschall in der Klinik!!
Bin schon ganz gespannt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit gestern warteschleife

Antwort von saskia2006 am 04.11.2018, 19:20 Uhr

Das ist der nächste meilenstein der erste ultraschall bei uns machen sie erst bei 6+0-6+6 frühestens da vorher wohl selten ein herzschlag zu sehen ist.
Drück dir die daumen wenn du magst kannst ja das erste bild dann zeigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit gestern warteschleife

Antwort von Hoffnung17 am 04.11.2018, 19:52 Uhr

Oja das ist es!

Bei uns machen sie den ersten Ultraschall schon ca. eine Woche nach dem BT! Und dann jede Woche wieder einen, für ca. einen Monat und danach wenn alles ok ist, ist der nächste dann beim FA!

Danke dir - Melde mich morgen bei dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit gestern warteschleife

Antwort von Hoffnung17 am 05.11.2018, 19:59 Uhr

Hallo,
es ist heute alles gut gelaufen in der Klinik!!! Schaut alles gut aus - nächste Woche hab ich den nächsten Termin!

Wie geht es dir??
Was hat die Klinik bei dir heute gesagt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit gestern warteschleife

Antwort von saskia2006 am 05.11.2018, 20:48 Uhr

Das hört sich super an.
Kiwu klinik meinte ich soll erst freitag kommen und der urintest clearblue ist auf 2-3 wochen gegangen also dürfte aktuell alles gut sein denk ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit gestern warteschleife

Antwort von Hoffnung17 am 05.11.2018, 22:16 Uhr

Dankeschön!

Das hört sich bei dir ja auch super an!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit gestern warteschleife

Antwort von saskia2006 am 08.11.2018, 12:45 Uhr

Na wie gehts dir??? Hatte heute kontroll bt 1525 kam bei raus also super weiter entwickelt und donnerstag ist dann us.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit gestern warteschleife

Antwort von Hoffnung17 am 08.11.2018, 16:52 Uhr

Hallo,
das freut mich sooo für dich!
Ich hab nächste Woche Freitag wieder US!!

Mir geht es gut, danke dir!

Wie geht es dir??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit gestern warteschleife

Antwort von saskia2006 am 13.11.2018, 7:17 Uhr

Mir gehts ganz gut bis auf die übelkeit und die dauer müdigkeit aber für unser wubder leide ich gerne und dir? Ich bin schon nervös ob man donnerstag überhaupt schon was sieht ist ja erst 5+3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit gestern warteschleife

Antwort von Hoffnung17 am 13.11.2018, 16:43 Uhr

Das freut mich sehr - ja die liebe Übelkeit, aber das nimmt man gerne in Kauf für das große Wunder!
Bis auf die Übelkeit und ab und zu Unterleibsziehen geht es mir auch ganz gut!
Also bei mir hat man bei 5+2 schon die Fruchthöhlen gesehen, bei einer sogar schon den Dottersack, die andere war ein bisschen deformiert - am Freitag stellt sich heraus ob sich das eine auch weiterentwickelt hat!
Bin schon ganz gespannt auf den US!
Drück dir für Donnerstag ganz fest die Daumen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit gestern warteschleife

Antwort von saskia2006 am 13.11.2018, 17:09 Uhr

Danke dir auch wäre ja super wenn beide "brav" sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit gestern warteschleife

Antwort von Hoffnung17 am 13.11.2018, 18:30 Uhr

Danke dir, lass was hören wie es dir gegangen ist beim US!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit gestern warteschleife

Antwort von Hoffnung17 am 14.11.2018, 19:05 Uhr

Hallo,
wie geht es dir denn heute?? Warst du beim Doc?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit gestern warteschleife

Antwort von Hoffnung17 am 15.11.2018, 21:23 Uhr

Hallo liebe Saskia2006,

Ich freu mich sooo für dich /euch, das bei dir beide so "brav" waren/sind!!!!

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit gestern warteschleife

Antwort von Hoffnung17 am 28.11.2018, 16:56 Uhr

Hallo,

Wie geht es dir denn und deinen zwei Krümmelchen ???

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit gestern warteschleife

Antwort von saskia2006 am 29.11.2018, 12:20 Uhr

Den krümmeln gehts gut sind nur ein bisschen zu klein aber die herzchen schlagen eifrig.
Ich leide unter der extremen form der übelkeit und des erbrechens und bekomm infusionen und bin krank geschrieben.

Und dir/euch??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit gestern warteschleife

Antwort von Hoffnung17 am 29.11.2018, 14:05 Uhr

Das freut mich sehr!
Danke mir und dem Krümmelchen geht es gut!!
Lass dich nicht verrückt machen, das sie zu klein sind!
War bei mir auch so! Der Arzt von meiner KiWu Klinik hat auch gesagt, das es für die SSW zu klein sein und wir jetzt abwarten müssen - hab schon voll Panik geschoben und Angst bekommen! Hatte nun am Montag wieder einen Termin dort und die Ärztin hat nichts mehr gesagt, sie meinte das alles unauffällig sei und super passt, Herzchen schlägt fleißig! Und ich kann nun zu meinem FA gehen für die weiteren Kontrollen! Hatte nun sogar schon die erste MKP-Untersuchung und mein FA sagte auch das alles super aussieht!!! Bin nun schon in der 9. SSW!!
Hoffentlich geht es dir bald wieder besser mit der Übelkeit!!!
Musst du noch in die KiWu Klinik oder darfst du auch schon zu deinem FA gehen??

Wünsche dir und deinen zwei Krümmelchen alles alles Liebe!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit gestern warteschleife

Antwort von saskia2006 am 29.11.2018, 14:31 Uhr

Danke bin beim fa nachdem bei 6+4 die herzchen zum ersten mal geschlagen haben wurd ich zum fa geschickt und die meinte gerade zwillinge sind gerne bisschen kleiner aber so lange die herzen schlagen ist alles gut.
Dir auch weiterhin alles gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit gestern warteschleife

Antwort von Hoffnung17 am 30.11.2018, 9:11 Uhr

Dankeschön, das wünsche ich dir auch!

Hoffentlich wird die Übelkeit bald erträglicher!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit gestern warteschleife

Antwort von Hoffnung17 am 12.02.2019, 17:02 Uhr

Hallo liebe Saskia2006,

Wie geht es dir und deinen 2 Bauchzwerglein ?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.