Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von calling am 21.01.2019, 16:58 Uhr

Einnistungsversagen

Hallo, wir haben schon seit 5 Jahren diese Diagnose...zuerst haben wir es mit GVnP versucht, dann 2 IUI Versuche und letztendlich mit 3 IVF versucht. Alles negativ, es war schrecklich...auch Gerinnung, Genetik und Immunologie brachten kein Befund. Habe auch Hashimoto, was aber auch während der Versuche top eingestellt war. Nach diesem letzten negativen Versuch hatte ich einen regelrechten Zusammenbruch, weil ich es so unfassbar schwer fand grundlos unfruchtbar zu sein. Denn irgendwie kann man nicht abschließen, wenn doch angeblich alles in Ordnung ist. Auch die Ärzte waren ratlos. Und dann ist das unfassbare passiert und ich bin direkt im Zyklus nach der negativen IVF spontan schwanger geworden und bin mittlerweile in der 30. SSW. Ganz ohne Medikamente, ohne weitere Untersuchungen ohne alles. Ich weiß nicht woran es lag, bin aber unfassbar dankbar und kann manchmal mein Glück nicht fassen. In der Hibbelzeit habe ich übrigens mal Foren-Mitglieder mit der gleichen Diagnose angeschaut. Es hat mir Mut gemacht, denn wirklich 90% mit grundloser Unfruchtbarkeit sind irgendwann schwanger geworden.
Von ganzem Herzen wünsche ich dir alles Gute und hoffe, dass auch dein Kinderwunsch bald in Erfüllung geht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.