Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mervel am 11.03.2019, 1:05 Uhr

Einnistungsversagen

Bei uns wurde vor der 2. ICSI Versuch die Gerinnung getestet... Wobei eine Gerinnungsstörung heraus kam, die vielleicht auch für die frühe FG 8.SSW und 2 biochemische SS verantwortlich war.
Nun hatten wir überlegt vor dem 3. Versuch die Immunologie zu testen und haben es dann aus Zeitgründen nicht gemacht...leider war Versuch 3 nun wieder negativ. Hinterher denke ich, dass wir vielleicht hätten doch alles vorher untersuchen lassen. Vor dem 4. Versuch kommt jetzt auf jeden Fall noch Immunologie, BS und GS...vielleicht sind wir dann schlauer...Ich denke man sollte viel eher mehr Diagnostik machen lassen, dann würde es vielleicht bei vielen auch schneller klappen.
Euch ganz viel Glück

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.