Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Arman1 am 16.11.2018, 22:29 Uhr

Einnistungsversagen

Ich hatte auch wiederholte Einnistungsversagen, dabei werden die Kosten für weitere Untersuchungen von der KK übernommen. Die Stadt, in der ich wohne, macht aber in der Regel keine weiteren Untersuchungen. Deshalb wurde auch leider nicht erkannt, dass ich eine chronische Chlamydieninfektion habe. Dann habe ich einen Sohn bekommen - damals war es vermutlich noch nicht so weit fortgeschritten wie zu den Geschwisterversuchen. Erfolgreich war ich leider auch in anderen Praxen nicht mehr, aber hätte ich frühzeitig etwas gegen die Chlamydien machen können wäre es vielleicht nicht unmöglich gewesen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.