Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Eve-lin am 01.11.2018, 8:52 Uhr

Einnistungsversagen

Hallo Wareska, so 100%ig kann ich dir nicht weiter helfen, aber ich hab auch Adenomyose (bin zum Glück aber so schwanger geworden). Ich hab mich viel damit beschäftigt und vielleicht wäre es für dich eine Option die Adenomyose zu behandeln? Ich persönlich kann dir Osteopathie empfehlen, aber ich hab auch viel über Studien bzgl. Grüntee-Extrakt und MRgFUS-Therapie gelesen. Vielleicht sind das auch Optionen für dich. ich wünsch dir alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.