Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von amaria am 01.10.2017, 12:36 Uhr

Zur Erinnerung!

EarlyBird, ohne deine langen Ausführungen vollständig gelesen zu haben (ich war in der Vergangenheit zu oft enttäuscht von den Inhalten deiner Posts) möchte ich daran erinnern, dass Du Inhalte meiner Webseite derart falsch wiedergegeben hast, dass sie von der Redaktion gelöscht wurden. Viel gelernt hast du daraus anscheinend noch nicht.

Es ist absurd, wenn du den Eindruck erwecken willst, dein Textverständnis und deine Art Beiträge zu "zitieren" wären über jeden Zweifel erhaben.
Ich zitiere aus deinem Post:
"3. wurde mindestens 2 mal (Ursel und Amaria) behauptet, dass es sowie so meist mindestens aber wohl sehr oft keine Native Speaker sind."

So schauderhaft drücke ich mich nicht aus! So dürftest du dich als Erzieherin im Kindergarten übrigens auch nicht ausdrücken. Es wäre nicht sprachkompetent.

Die Feststellung, dass in bilingualen Kitas nicht ausschließlich Muttersprachler für den frühen Erwerb einer Fremdsprache beschäftigt werden, entspricht den Tatsachen und ist insofern nicht zu beanstanden.
Und dieser Link http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.educcare-einrichtung-kita-verstoesst-gegen-arbeitnehmerrechte.034eab7c-071e-425c-9325-df6ec7951fd7.html passt sehr wohl zum Thema des Threads, auch wenn du noch so oft dagegen wettern magst.

Ein wenig Selbsterkenntnis steckte ja immerhin in deinem letzten Satz. Aber warum diese abfällig wirkende Floskel mit dem Hinweis auf den "Kindergarten"???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.