Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EarlyBird am 29.09.2017, 18:06 Uhr

Sehr amüsant die Argumentation hier..

Mit "schlecht-diskutieren" meine ich nicht, das "schlecht" diskutiert wird, sindern das eine Sache "ins Negative" dikutiert wird!
So viel zum Thema mehrmals darauf antworten.
"Quark" ist eine bilinguale Kitagruppe (mit Muttersprachlerin!) sicherlich nicht, wieso auch?
Quark hingegen ist es, ständig mutzumaßen die Erzieherin wäre ein Laiensprachler!
Wenn dem so ist - das wird Ergoteuse vielleicht noch beantworten können - dann bringt es sicherlich nicht so viel und wäre schade. Aber auch dann sehe ich kein "Drama" darin.
Ich glaube dir ist bilinguale Erziehung einfach nur "zu wichtig/persönlich" und du bist vielleicht einfach nur "stolz" auf deine Kinder. Das heißt aber nicht, das alles andere "nichts bringt" und "Quark" ist!

Ich war schon oft nicht deiner Meinung in Punkto "Mehrsprachige Erziehung", manchmal sogar meilenweit entfernt von deiner Meinung und mein Kind wird auch zweisprachig erzogen. Das du sehr gegen bilinguale Kitagruppen wetterst und das ohne ersichtlichen und plausiblen Grund finde ich total schade und unberechtigt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.