Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EarlyBird am 30.09.2017, 22:34 Uhr

Ach EarlyBird...

Oh da wäre ich aber laaange beschäftigt Amaria, Johanna streitet das ja hier nicnt einmal ab. Du musst nur mal ins Aktuell schauen, da verlinkt sie ja am laufenden Band Threads bzgl Kitas und deren Missstände. Das weißt du naturlich nur zu gut, denn du hattest da auch bereits das eine oder andere Mal "mitgemischt".

Mich würde ja tatsächlich interessieren, wieviele Threads sich hier (über einen Zeitraum von 10 Jahren vielleicht? Wielange schreibt Johanna schon hier? Länger als ich auf jeden Fall!) bei RUB finden lassen, in welchen sie sich positiv über die Arbeit von Erzieherinnen äußert!
Tja das dürfte wie die Suche nach der Nadel im Heuhaufen sein, vielleicht weiß sie selbst noch einen?
Aber solch gewählte Begriffe wie "Schwarze Pädagogik" sind mir sehr wohl in Erinnerung geblieben!
Und JEDER der hier regelmäßig mitliest, weiß dass ich das nicht erfunden habe, selbst du dürftest das wissen.

Und du brauchst mich hier schon gleich 10x nicht maßregeln, du nimmst dir ja bisserl viel raus, nicht wahr?

Ich darf sehr wohl schreiben, das ICH Johanna nichts mehr glaube, warum sollte ich das bitteschön nicht dürfen?
Du brauchst hier nicht die Forenleitung spielen Amaria, ich habe diesen Thread bereits gemeldet und werde fleißig weiter melden - denn in Punkto "unterstellen" sind "andere" ja ziemlich fleißig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.