Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Püppi1711 am 20.06.2011, 22:19 Uhr

Wenn sich Kinder............

Es ist echt schlimm wenn man sich gleich so bekriegen muss. Es sind nun mal nicht alle Kinder gleich, und jedes Elternpaar muss das doch selber verantworten und einschätzen. Es gab bei uns im Kiga schon einige, bei denen man den Eintritt verschieben musste, weil sie es noch nicht gepackt haben. Die Tochter meiner Freundin sollte mit zwei in den Kindergarten kommen, aber es gab trotz sanfter Eingewöhnung nur Probleme. Also wurde ihr (von mehreren, auch fachlich qualifizierten Seiten) empfohlen noch ein Jahr zu warten, und dann hat es geklappt. Mein Sohn wäre auch daheim bei mir glücklich, aber ich bin eben der Ansicht, dass er den Umgang mit anderen Kindern braucht - seine Fortschritte seit der dort hin geht, sprechen für sich. Aber ganz ehrlich - ich hatte das Gefühl, dass er mit zwei auch noch nicht so weit gewesen wäre! Und das braucht außer mir und meinem Mann überhaupt keiner zu beurteilen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.