Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 20.06.2011, 22:58 Uhr

ich versteh es auch nicht....

vielleicht haben sich die Kinder nach zwei Jahren auch gelangweilt, weil die Erzieher nicht in der Lage waren, sie entsprechend zu beschäftigen.

Mit Sicherheit hat mein Sohn auch nur ein Aufmerksamkeitsdefizit, weil er ab dem ersten Lebensjahr zur Tagesmutter musste, denn im Unterschied zur AP konnte ich es mir NICHT aussuchen, noch daheim zu bleiben. Aber sie hat ja "Glück"

Gerade wenn ein Kind unterwegs ist, würde ich rechtzeitig mit dem Kindergarten anfangen, dann ist der Tagesablauf mit dem größeren Kind und wenn das kleine kommt, kann man sich dann entsprechend auf dieses einstellen und hat auch tagsüber die Zeit. Denn dafür wirst Du jetzt alle Kräfte brauchen - oder möchtest Du lieber einen vierjährigen daheim, der Dich dann ebenfalls noch fordert vormittags und DA vielleicht seine (eventuell in Frage gestellte) Eifersucht auslebt??

Und jetzt lass mich mal überlegen... wir haben Juni oder??? *ironieoff*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.