Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mutti69  am 16.06.2011, 16:33 Uhr

Grrr...Sohnemann hat sich mit seinem Freund zum Doktorspielen zurückgezogen!

Sohnemann (4,5 J.) hat sich mit seinem Freund zum Doktorspielen zurückgezogen!

Grrrrrrrrrrr....ich weiß, ich weiß, machen lassen, aber ich werd da einfach nicht locker bei! Blöde anerzogenen Verhaltensmuster! Ich lass sie ja, auch wenn's schwer fällt!

Wie wird das bei der ersten Freundin erst?! Oh, Karl, mei Troppe!

LG

 
11 Antworten:

Re: Grrr...Sohnemann hat sich mit seinem Freund zum Doktorspielen zurückgezogen!

Antwort von Himbaer am 16.06.2011, 16:39 Uhr

Mein Sohn 5 hatte sich schon mit seiner Freundin zum Doktorspiel zurück gezogen.... da sach ich nur Kall mei Troppe.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh, sie sind fertig!

Antwort von Mutti69 am 16.06.2011, 16:56 Uhr

Und ich Übermutter hab es echt geschafft und hab' noch nicht mal heimlich nachgeschaut!

Aber ehrlich, das ist mir sooooooo schwer gefallen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

???

Antwort von stjerne am 16.06.2011, 19:06 Uhr

"Karl mei Troppe"???

Ist das regional? Noch nie gehört...

Zum Thema habe ich gerade nichts zu sagen, aber das interessiert mich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ???

Antwort von Morla72 am 16.06.2011, 19:10 Uhr

Das ist hessisch... "Karl, meine Tropfen". Ein Standardausspruch aus der Serie "Die Familie Hesselbach" aus den 60ern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

:-)

Antwort von stjerne am 16.06.2011, 19:45 Uhr

Danke! Und wieder was gelernt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grrr...Sohnemann hat sich mit seinem Freund zum Doktorspielen zurückgezogen!

Antwort von Sabine mit Amelie am 16.06.2011, 22:15 Uhr

Hallo,

ich weiß gar nicht was ihr habt. Das sind Kinder und ich bin nicht sicher, ob die in dem Alter soweit denken wie ihr. Vielleicht bin ich da zu naiv für, aber ich würde mir da keine Gedanekn machen. Wären die Kids jetzt 14 oder 15, dann stünde ich vermutlich alle 5 Minuten in der Tür oder häufiger . Meine Kleine, sie war im Januar 6, wollte sich unbedingt noch vor Weihnachten mit ihrer großen Liebe treffen. Sie hat mir erklärt, dass sie sich noch nicht geküßt haben, weil sie noch keine Zeit dazu hatten Als wir abends nach Hause gingen habe ich sie gefragt, ob sie sich denn geküßt hätten, denn sie seien ja zwischendurch alleine gewesen. Sie meinte dann nur total trocken "nein Mama, da hat unser Kopf gar nicht dran gedacht" Das nächste mal trafen wir uns dann bei uns und sie hatte mir ganz siegessicher erklärt, dass sie heute ihre große Liebe küßt. die Mama von dem jungen Mann war bei uns und ich unterhielt mich mit ihr. Ich habe ihr das dann erzählt und sie meinte, der junge Mann möge das gar nicht so. Als die abends dann weg waren habe ich meine Kleine dann wieder gefragt, ob sie ihn geküßt hätte und sie meinte etwas zögerlich ja. Ich fragte sie dann, wie er es denn fand und sie meinte, es sei ihm wohl egal gewesen eher nicht so. Als ich ihr dann gesagt hatte, dass ich mir das gedacht habe, weil mir das die Mutter von ihm gesagt hätte, war sie völlig entsetzt und fragte mich, warum ich ihr das denn nicht gesagt hätte. Ich hatte es ja auch erst erfahren, das habe ich ihr gesagt und sie meinte dann nur, sie wisse eh nicht, ob das wirklich so der richtige sei, aber der andere Junge aus ihrem Kiga, der ihr für ihren Geburtstag eine Zusage gegeben hätte, den würde sie richtig lieben. Pech für sie, der hat eine große Schwester und kann vermutlich deshalb mit Mädels gar nichts anfangen. Also, ich denke, ihr könnt euch alle beruhigt zurück lehnen und das völlig locker und entspannt sehen. Ich persönlich finde solche Storys eigentlich nur total süß.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sabine

Antwort von Jacky010477 am 17.06.2011, 7:55 Uhr

Das ist ja sooooo süüüssss

Meiner ist 3 1/3, bin mal gespannt, wann das losgeht.
Aber den interessiert es ja noch nicht mal, wenn er mir auf die Toilette folgt, das Mama untenrum anders aussieht als er

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Jacky

Antwort von Himbaer am 17.06.2011, 8:30 Uhr

Mein Sohn hat sich in dem Alter Gedanken gemacht, wie ich denn ohne Penis Pipi machen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Jacky

Antwort von Misöne am 17.06.2011, 9:41 Uhr

Mein 4 -jährifger weiss das Jungs einen Puller haben und bei Mädchen ist es eine Schnecke.

Mein 4 -jähriger hat vorgestern zu mir gesagt, er möchte keinen "Puller" haben. Ich habe ihn dann gefragt, warum nicht und ob er lieber eine "Schnecke" hätte. Die Antwort war: Neeee, Schnecken können ja gar nicht pullern

Wir werden jetzt wohl die Bezeichnung der Geschlechtsteile nochmal überdenken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Jacky

Antwort von Jacky010477 am 17.06.2011, 16:24 Uhr

Also, meiner käme ganz arg ins Grübeln, wenn ich sagen würde Mama hat ne Schnecke. Denn Schnecken haben wir im Aquarium

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sabine

Antwort von sonnchen am 17.06.2011, 22:10 Uhr

Das kenne ich wir können auch nie aufs klo ohne zwei spioninen .

bei uns ist die klo tür immer offen egal wer drauf sitzt und auch wenns stinkt will meine jüngste weiter quatschen LOL.( mein mann ist ein sitz pinkler dadurch gerworden und er steht auch nur auf und setzt sich hin wenn die nicht in der nähe sind) aber sobald einer von uns drauf ist haben wir nen Familien Versammlung auf dem KLO

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.